Welche Rom?

Da schick ich doch mal gleich noch eine Frage hinterher:
Kann man die VPN-Passwörter irgendwie speichern? Ich möchte nicht ständig ein 30-Zeichen-Passwort eintippen :'(
 
Das 3G Icon ist immer dann da, wenn du eine 3G Verbindung zum Netz hast.
Das heißt aber noch nicht automatisch, dass er auch Daten empfängt und sendet. Das wird durch die daneben aufleuchtenden Pfeile (hoch und runter) signalisiert.
Wenn du Datenverbindungen sperren willst, musst du APNs löschen/verfälschen oder APNdroid installieren. Gibts hier aber schon massig Threads zu.
 
Das rootme von haykuro ist. down. kann das bitte jemand auf rapid uppen. DANKE
 
Darf ich fragen warum? Ist doch schon veraltet.
 
Hi,

wieso veraltet? Wie kann ich sonst das Handy rooten ?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
  • sd00
Antworten
0
Aufrufe
727
sd00
S
ReneKM
  • ReneKM
Antworten
1
Aufrufe
814
VERGiL
VERGiL
Zurück
Oben Unten