Welches ist die aktuellste und beste Hero ROM

gedankt sei dir!!! :)
 
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen dabei mir das "perfekte" ROM zu suchen.
Nachdem ich nicht wieder die Optik vom Dounut haben möchte kam ich auf die Idee mir ein Hero ROM anzusehen.

Jetzt stellt sich die Frage, welches Hero ROM fürs Magic ist zur Zeit das am besten ausgereifte??

Danke für eure Antworten...


Cheers Thompson
 
Zur Info. Die Beiträge 22, 23 und 24 wurden hier in den Thread verschoben.
 
@max:

versteh ich nicht ganz... was hat ein Hero Full ROM mit einem ROM zu tun welches dem Hero ähnelt???

sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe... so wie dounut mit features aus eclair und nicht Full eclair ROM...
 
Nun passt der Threadtitel zum Kernthema und auch deiner Frage. ;)
 
@max
hey, du cheatest :)
 
Gibt es eigentlich ein Hero Rom, die keine Partitionierung der externen SD erfordert, die also kein Apps2SD hat und ohne Swap auskommt?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.012
norbert
norbert
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Hitman47ICA
Hitman47ICA
Zurück
Oben Unten