1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gironimo, 31.12.2009 #1
    gironimo

    gironimo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich brauche mein handy unbedingt als modem da ich viel mi dem laptop übers handy ins inter gehe.
    Ich habe dafür extra das CyanogenMod-4.2.11 instaliert.
    Ich hatte gelesen das es hier autmatisch funktionieren soll (also ohne PDANET) nur finde ich keine funktion die mir da weiterhielft könnt ihr mir nen tipp geben oder genau sagen wie ich den einrichte ?

    danke und guten rutsch :)


    gruß sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
  2. Sheriff, 01.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    Geh mal in Einstellungen -Wireless und dann einen Haken bei Internet thering machen.

    FROHES NEUES
     
  3. gironimo, 02.01.2010 #3
    gironimo

    gironimo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen dank es läuft einwandfrei :)

    Dir auch ein frohes neues ;)
     
Du betrachtest das Thema "Wie mache ich die Internetfreigabe mit CyanogenMod-4.2.11" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.