Wie Vodafone Branding entfernen?

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Sag mal Jungs,

Ich habe noch nie hier was gelesen bezüglich der "Branding" auslöschung vom HTC Magic....Ist sowas eigentlich möglich das man Vodafone komplett rausbekommt bzw das Softwarebranding?

Wäre mal nett zu wissen danke



MFG Denio:)
 
was für ein Branding? Das eine App?
 
Mein HTC ist von Vodafone...Und ich bekommen am Anfang immer nen Vodafone Logo ...Das zB!
 
Stimmt ... aber des is ja eigendlich egal(ok das vodafone logo ist nicht gerade schön:-D)
man kann ja sogar ne sim von nen andren netz einlegen
versteh nur net warum du das weg haben willst , es schränkt dich doch net ein?!?!
 
Hier ist noch eine Anleitung auf Englisch, aber dafür mit den Befehlen in AndroidSDK ;)

Splashscreen ändern
 
Das Gerät "rooten" und ein Custom ROM installieren :)

Das Softwarebranding von Vodafone besteht ja nicht nur aus den Splashscreens ...
 
enrique_ac schrieb:
Das Gerät "rooten" und ein Custom ROM installieren :)

Das Softwarebranding von Vodafone besteht ja nicht nur aus den Splashscreens ...


Sondern aus was noch?
Bei mir gab es lediglich den VF Splash beim einschalten.
Und auf dem Gehäuse unter der Ohrmuschel steht es.
Sonst hatte mein Gerät nichts von VF weder im Menü noch sonstwo.
 
Ich bedanke mich;) Sowas hab ich mir vorgestellt;)


Wieder ne super Hilfehier:)


Und ihr seid alle super Klasse hier!

MfG Denio
 

Ähnliche Themen

T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.628
theobichecker
T
M
Antworten
17
Aufrufe
3.660
matzehtc
M
E
Antworten
9
Aufrufe
2.339
ph0b0z
P
Zurück
Oben Unten