CID lässt sich nicht ändern

Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Habe noch keine Möglichkeit gefunden.
 
Hi,
Ich habe das gleiche Problem: auch ein (bootloader) cid: T-MOB101 mit Jelly Beens.

PS:
Auch die HBoot kann man wohl nicht mehr ändern, also downgraden um den Tamered weg zu bekommen :(
 
Hey,

bei mir gleiches Problem - habs gerade fünf Mal probiert bis ich den Thread hier gefunden habe =)

Ich will eigentlich nur auf eine brandingfreie ROM

Aktuell bin ich auf ViperROM, aber ständig ist mein Akku leer oder die Blitz-LED geht an und ist erst nach einem Neustart wieder aus.
Möchte auf eine brandingfreie ROM wechseln um mein Navigon behalten zu können, das ist ja mit der T-Mobil Version nicht möglich...


Gruß Samsen
 
Es muss doch eine Möglichkeit geben die CID zu ändern das gibt es doch garnicht....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Es wuerde auch einfach ein gerootes Rom von HTC ausreichen, aber ich fond keins. Die REIs kann man ja nicht installieren, da die cid ja nicht geändert werden kann

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
nein, nichts gefunden!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi,
Da geht es um S-OFF, nicht um die CID Änderung in Super-CID

Im Screen Shot sieht man sogar, das die CID noch auf T-Mobile steht, ich habs mal durchgelesen und da haben auch schon welche geschrieben, das auch bei dieser Metode, der CID noch immer schreibgeschützt ist :-(

Sehr Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immernoch nicht? Dachte wenn man S-OFF hat, muss das einfach gehen... Oh man ist doch mies...
 
Bei mir geht es auch nicht :sad:

Habe ViperOneS 2.2.0 drauf und noch eine T-MOB CID. Wollte gerne auf HTC__102 gehen, um die Original RUU wieder drauf zu spielen.

Oder gibt es inzwischen eine dazu passende T-Mob RUU?
Was mache ich denn jetzt am sinnvollsten, um entweder wieder die aktuellste T-Mob gebrandete JB oder eine HTC Version zu installieren? :scared:
 
Hallo.
Das Problem mit der CID könnte ich lösen,ich könnte die CID mit Hilfe des JTAGs ändern das sollte kein Problem werden,wenn jemand interessiert ist sollte sich bei mir per PN oder Email melden.
MfG!Sharks
 
Info: Mit Rumrunner hat das S-OFFen zum Glück endlich geklappt.:thumbsup:
Leider Hilft das den Leuten die aus anderen Gründen die CID ändern wollten nicht. :huh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.333
anziano
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.893
steeven
steeven
J
Antworten
5
Aufrufe
1.403
jjulian
J
Zurück
Oben Unten