1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. robert_r, 25.03.2013 #1
    robert_r

    robert_r Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    kann man ein ota file auch manuell flashen.

    ich hab nämlich folgendes Problem:
    für mein ville c2 CID VODA120 (Vodafon AUT) gibts einfach keine updates. Bin noch immer auf Android 4.0.3

    mein handy ist unlocked und das Recovery ist openrecovery-twrp-2.4.4.0-villec2
    Handyinfo:
    HBOOT 2.09.0001
    RADIO 16.07.20.18.M
    OPEN DPS V05.6.0.2226.00.0418

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. s!Le, 26.03.2013 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben, bitte darauf achten. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

    Meinem Wissenstand nach, ist die Version für das c2 noch nicht raus. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden.

    Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
Du betrachtest das Thema "OTA File manuell flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",