Akku im Bootloader laden

M

Michael 1991

Neues Mitglied
1
hallo
brauch drigend eure hilfe hab mir mein HOX so zerschossen das ich nur im bootloader modus komme und hier kann ich mein akku nich laden haben alles schon versucht nichts hat geholfen
weis einer von euch wie ich mein akku laden kann
 
Auf Power down gehn und dann Akku laden? ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men und bornsummer
Das geht nicht mit Custom Recovery und ich vermute mal er hat ein drauf. Es geht nur über dieses Script, aber keine Ahnung in welchem Thread es jetzt zu finden ist

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Er schreibt doch dass er nur in den bootloader kommt und dann steht da bei mir Power down wenn ich im hboot bin. So verstehe ich das

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hatte es nur überflogen. Touchscreens Tipp müsste genau so gehen ;) Via Fastboot-Modus auf Power Off und Kabel dran. Gerade getestet.

Gesendet von meinem Nexus 10
 
danke für den tip so geht es aber net
in den fastboot komm ich aber wer das mit den batch versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

ist es normal das es die ganze zerit an und aus geht ??
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Ja.
 
alles klar
 
Hauptsache die mV-Zahl erhöht sich...

Gesendet von meinem Nexus 10
 
Und in den root-Bereich verschoben ;)
 
Hey,

also Stand der Dinge ist, folgender.

One X ist über HTC Dev unlocked.
wollte dann den cynagenmod custom rom flashen, leider nur den wipe out gemacht. und finde nun keine zip mit dem Backup bzw der Custom Rom.

habe die passende RUU gefunden, kann diese aber nicht nutzen, da der Akku weniger als 30% hat.

Ziel ist das wieder ans laufen zu bekommen. mehr nicht

das steht im Menu

*** UNLOCKED ***
Endeavoru PVT SHIP P-ON RL
HBOOT-1.39.0000
CLPD-None
Radio-5.1204.162.29
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
Modem Path : OFF
Dez 17 2012, 13:59:37
Battery level is too low to flash

Fastboot usb

Hoffe das hilft euch, um mir zu helfen.

Und was ich gerade gesehen habe, es ist clockworkMOd Revovery v5.8.4.0 vorhanden.

Danke
 
Danke aber ich bekomme dann immer folgende Info.

" @echo off :start fastboot getvar battery-voltage fastboot reboot-bootloader ping /n 6 localhost >nul goto start "

und

der befehl fastboot ist endweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden


habe die Datei t.bat genannt ist das richtig?? und habe sie auf dem desktop.

VG
Van
 
Zuletzt bearbeitet:
VanStrummer schrieb:
Danke aber ich bekomme dann immer folgende Info.

" @echo off :start fastboot getvar battery-voltage fastboot reboot-bootloader ping /n 6 localhost >nul goto start "

und

der befehl fastboot ist endweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden


habe die Datei t.bat genannt ist das richtig?? und habe sie auf dem desktop.

VG
Van

Du musst die Batch Datei schon in demselben Ordner ablegen wo auch die fastboot.exe liegt.

Viele Grüße
Rolf
 
Und mal mit dem bestehenden Thread zum Thema zusammengeführt ;)
 
Leider brauche ich jetzt auch Hilfe. Handy ist leer "gespielt" und ROM startet nicht durch :crying:

Die Batch Datei geht leider nicht richtig. Es startet neu (jedenfalls geht es aus) und bleibt dann aber auch aus.

Wenn ich den Befehl

fastboot reboot-bootloader manuell eingebe, geht es auch nur aus und startet nicht neu.

Was ich zusätzlich schon versucht habe:

fastboot erase cache

Ins CWM komme ich leider nicht. Neues CWM flaschen um darin zu laden geht nicht. Da kommt Fehlermeldung das nicht geflasht wird, weil Batterie zu gering.

fastboot getvar battery-voltage zeigt mit 3330 an. Also wohl wirklich leer...

Könnt ihr mir helfen :confused2:
 
Es wurde mal hier geschrieben, dass es auch läd wenn du auf Recovery gehst und dann sollte das rote Dreieck kommen und wenn du dann mit der Powertaste bestätigst soll angeblich ein gelber Text erscheinen und es sollte laden. Ob es funktioniert weiss ich nicht ,habe dieses Problem noch nicht gehabt. Wenn du es ganz normal ans Kabel steckst und im Bootloader auf Power Down gehst geht es dann aus und läd oder passiert nichts/rebootet?
 
Recovery startet leider nicht. Neues CWM flashen geht nicht, wegen der Batterie.

Wenn ich Power Down auswähle, geht es aus. Lädt aber nicht.

Wenn ich Reboot Bootloader im Menu auswähle, geht es auch nur aus.
 
Hmm und die Laden.bat funktioniert auch nicht? Bist du als Administrator angemeldet und hast Antiviren Programme ausgeschalten?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel00321
Antworten
0
Aufrufe
1.949
Daniel00321
D
O
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Schaeferreiner
Schaeferreiner
J
Antworten
11
Aufrufe
1.670
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten