Bootloader Unlock des One X

Gibt es denn mittlerweile etwas neues bezüglich dieses Unlock-Tools?
Oder ggf. auch eine andere (sichere) Möglichkeit das One X zu rooten?
 
Habe doch ne Anleitung geschrieben.
Anders geht es noch nicht..

HTC One X with tapatalk 2.0
 
Im Handy-FAQ Forum wurde geschrieben das der S-OFF wohl nicht so schnell kommen wird.

Zitat:

...und das kann dauern, weil nach Informationen von Mike1986 (Chefkoch/ARHD) das revolutionary-Team wohl das One X bis auf weiteres nicht bearbeitet und sich wohl anderen Geräten wie Galaxy Nexus widmen

LG, Helmut



Kann das jemand bestätigen?
Sonst würde ich wohl doch auf HTCdev umsteigen.
Was sagst du torxx?
 
Ach du sche....!

Wie ist das denn...Kann man aus dem Unlock später auch ein S-off machen, wenn die Möglichkeit erst einmal vorhanden sein wird?
 
Ja ich habe bei mike selbst noch mal nachgefragt, das stimmt leider.

Ich werde es im Info Thread zu htcdev mal schreiben, ich werde nun definitiv Unlocken..
 
Hallo,

ich glaube das nicht, da es noch unzählige andere Devs gibt.

MfG

starbase64
 
Nur arbeitet momentan keiner daran, also dauert das wohl.
 
Naja ich warte noch auf meine registrierungsmail von htcdev dann fange ich an.

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Garantiefall bei HTC, wir hoffen mal :)
 
Ich werde auch mal die Tage Unlocken..
 
Das klinkt ja alles nicht berauschend. Da ist es ja fast eine überlegung Wert es wieder zu verkaufen. Wenn keiner daran arbeitet wird es auch wenig neues dann geben für das Gerät wie z.bsp eine Neue Android Version wenn htc irgendwann Updates für das Gerät einstellt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
@Torxx,

war gerade in einen Thema drin, das hieß glaube ich, auf dem weg zum Custom Rom.

Jetzt finde ich das Thema nicht, wurde das gerade gelöscht?
 
Na super, den suchte ich gerade :)

Vielen Dank
 
Kein Problem, geh aber auch alle Punkte durch..
 
Alle?

Du meinst entsperren des Bootloader mit HTCdev, dann install ClockworkMod Recovery und rooten, dann Cutom ROM einspielen.

Was vergessen?
 
Welches ROM soll ich nehmen LeeDrOiD oder von Mike?
 
Frag das dann drüben im ROM Thread bitte..

Ich empfehle immer Virtuous..
 
Master48 schrieb:
Das klinkt ja alles nicht berauschend. Da ist es ja fast eine überlegung Wert es wieder zu verkaufen. Wenn keiner daran arbeitet wird es auch wenig neues dann geben für das Gerät wie z.bsp eine Neue Android Version wenn htc irgendwann Updates für das Gerät einstellt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Das ist jetzt aber sehr schwarz gemalt...
Es gibt doch bereits eine Woche nach Release etliche Custom Roms. Nur weil es mit dem Unlock Probleme gibt und ein paar erfahrene Leute sich erstmal mit anderen Geräten beschäftigen kann man doch jetzt keine Aussage darüber treffen ob in 12-18 Monaten keiner mehr die neuen Androidversionen anpasst. Mal abgesehen davon dass HTC mit Abstand am schnellsten Updates rausbringt. Weiß ja nicht an welche Alternative du gedacht hast - aber das erscheint mir doch arg vorschnell...
 
Hehe, jetzt habe ich schon 3 Meinungen.

Sollte mal ein abstimmungstread machen :)
 
Pütz;3039885 schrieb:
Das ist jetzt aber sehr schwarz gemalt...
Es gibt doch bereits eine Woche nach Release etliche Custom Roms. Nur weil es mit dem Unlock Probleme gibt und ein paar erfahrene Leute sich erstmal mit anderen Geräten beschäftigen kann man doch jetzt keine Aussage darüber treffen ob in 12-18 Monaten keiner mehr die neuen Androidversionen anpasst. Mal abgesehen davon dass HTC mit Abstand am schnellsten Updates rausbringt. Weiß ja nicht an welche Alternative du gedacht hast - aber das erscheint mir doch arg vorschnell...

Ja da gebe ich dir recht mit der updatepolitik ist HTC ganz vorne dabei. Ich hatte vorher das HD2 und war daher sehr verwöhnt was flashen angeht. Naja hoffen wir mal das beste. Ich male immer alles schwarz bis ich vom gegenteil überzeugt bin :unsure:. Naja ein wirkliches ausweichmodell gibt es auch nicht wirklich, also zumindest keins was mithalten kann. Samsung möchte ich nicht. Da bleibt halt nicht mehr viel.

Back to Topic: Also müssten jetzt alle die rooten möchten HTC dev registrieren. Wo mein Kumpel seit 2 Tagen auf eine Bestätigungsmail wartet.
Wenn es später doch S-off geben sollte, dann das S-off rüberbügeln.
Mit HTC Dev kann man glaube ich nicht das Radio tauschen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten