L
lochimstrumpf
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich hatte mein One X geflasht. Hatte die IceColdJelly AOKP ROM for Rooted One X! [Android 4.1.2] und dann die ViperX Custom Rom drauf. Jedenfalls wollte ich wieder zurück zur Stock Rom. Mein One X ist wieder Relocked. Aber wenn ich die Stock Rom EXE installieren will dann kommt immer Fehler 131 .... ich habe echt nicht viel Ahnung von der Materie hier, merkt man vielleicht auch
. Jedenfalls kann ich mit meiner Leitung nicht 100 verschiedene Roms downloaden. Und ich habe echt keine Ahnung welche Rom für mein Handy ist. Mein One X habe ich bei Media Markt gekauft. Hoffe das mir jemand helfen kann *g
In den Recovery Modus komm ich nicht mehr..... der wird einfach mal chronisch übersprungen..... danach ist ein Handy zu sehen mit einem grünen kreis und einem Pfeil nach unten. Danach kommt direkt ein Handy mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen drin.
Letzte versuchte Stock Rom war die RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.17.401.2_Radio_2.1204.135.20_release_274900_signed (wobei mich das S_HTC irritiert .... wegen dem HTC One S) o_O
So many problems.
C:\Android>fastboot getvar version-main
version-main: 2.17.207.2
finished. total time: -0.000s
bitte um Hilfe ....

In den Recovery Modus komm ich nicht mehr..... der wird einfach mal chronisch übersprungen..... danach ist ein Handy zu sehen mit einem grünen kreis und einem Pfeil nach unten. Danach kommt direkt ein Handy mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen drin.
Letzte versuchte Stock Rom war die RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.17.401.2_Radio_2.1204.135.20_release_274900_signed (wobei mich das S_HTC irritiert .... wegen dem HTC One S) o_O
So many problems.
C:\Android>fastboot getvar version-main
version-main: 2.17.207.2
finished. total time: -0.000s
bitte um Hilfe ....