flashen @stock 4.2.2 mit nandroid. supersu app immer da

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere flashen @stock 4.2.2 mit nandroid. supersu app immer da im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
C

coffee0815

Neues Mitglied
moin android hilfe team!

ich war bis jetzt immer stiller leser, aber nun habe ich mal eine frage.
und zwar hatte ich mein freies x (orig. 4.2.2) gerootet und die viper rom geflasht. jetzt wollte ich wieder alles @stock.
da es keine ruu dafür gibt, habe ich das passende nandroid (4.18.401.2) runtergeladen und bin nach dieser anleitung vorgegangen. ganz zum schluss habe ich noch "fastboot oem lock" eingegeben. das x ist nun auch wieder "relocked" und eine 4.2.2 stock-rom scheint auch drauf zu sein, aber auf dem gerät ist jetzt auch eine app namens "supersu installer" drauf. ich kann sie nicht löschen und nach werksreset kommt die app immer wieder.
gab es orig. roms, wo die schon drauf war? ansonsten, wie bekommt man die app weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Lexikon
Die wird in dem Backup sein. Also offne das Backup und lösche die App.
Dann das Backup wieder auf die sd in den passenden Ordner und wieder ins cwm und dort restoren.

Sollte imho gehen.
 
C

coffee0815

Neues Mitglied
ah, die supersu.apk habe ich tief vergraben im backup gefunden.
wenn sie lösche und das backup dann wieder einspielen will und restoren will, kommt leider immer md5 mismatch.
naja, egal. nicht so schlimm. den supersu installer kann man ja ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sniper100979

Neues Mitglied
nimm das odexed von dieser webseite:

Android Revolution HD | Mobile Device Technologies: Downloads

das ist wie ne cfw flashbar. danach nur noch boot.img und recovery.img per fastboot flashen und "fastboot erase cache" nicht vergessen dann hast du alles wieder auf Stock ohne den superuser installer. hatte das gleiche problem.
 
C

coffee0815

Neues Mitglied
super, danke. hört sich gut an. direkt mal testen.

edit: genial. hat geklappt :thumbup:. gibt es hier kein danke-button?
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Lexikon
coffee0815 schrieb:
gibt es hier kein danke-button?
Doch, aber Du mußt erst 10 Beiträge haben...

Ich danke sniper mal für dich :)