Gibt es eine RUU für mich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine RUU für mich? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
awooga

awooga

Ambitioniertes Mitglied
Bin mit mit meinen Latein am Ende, ich finde nicht die passende RUU - es gibt eine Menge Foren, Videos uvm. zu diesem Thema, aber weiterhelfen kann mir keins. Kann damit zusammen liegen das ich kein Nerv mehr übrig habe

Infos die ihr braucht:

etvar version-main
version-main: 3.18.401.1
finished. total time: 0.008s

cid: HTC__001

Alles weitere im Anhang

Habe u.A diese RUU gefunden, war wirklich davon überzeugt das sie funktioniert

RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3-2.14.401.31_R_Radio_5.1204.162.29_release_302015_signed

Das passende Bild im Anhang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Eine 3.18er RUU gibts nicht. Die 2.14er geht nicht, weil die Version niedriger als deine installierte Base ist.

HIER wird dir geholfen ;)
 
awooga

awooga

Ambitioniertes Mitglied
bornsummer schrieb:
Eine 3.18er RUU gibts nicht. Die 2.14er geht nicht, weil die Version niedriger als deine installierte Base ist.

HIER wird dir geholfen ;)
Danke für die Antwort, auf diese Seite bin ich schon aktive. Habe in den letzten Stunden meinen Bootloader wieder geöffnet und ein nadroid Backup runtergladen und installiert - es funktioniert auch, nur habe ich kein Netz und WLAN lässt sich auch nicht installieren.

Des Weiteren finde ich keine Nadroid Backup mit CID: HTC__001 und 3.18er Version

Update:
Habe was passendes bei XDA gefunden "Nandroid Backup 3.18.401.1 CID HTC__001 thanks to TToivanen (To be restored with TWRP)"

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Ok, irgentwie hat es jetzt funktioniert. Aber woran erkenne ich jetzt das eine Stock rom drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet: