Häufige Neustarts nach Update auf CM11

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Häufige Neustarts nach Update auf CM11 im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
Mr_K

Mr_K

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auf mein HTC One X Cyanogen Mod 11-20140518-NIGHTLY-endeavoru aufgespielt. Am ersten Tag lief alles gut und stabil. Seit dem zweiten Tag häufen sich immer mehr Neustarts. Egal, ob ich gerade etwas mache oder nicht. Es liegt auch einfach vor mir auf dem Schreibtisch und bootet plötzlich neu.
Ich habe den Eindruck, dass es etwas mit Bluetooth zu tun hat, da es scheinbar nicht passiert, wenn Bluetooth aus ist. (Bin mir da aber noch nicht ganz sicher.)
Einmal ist es mir gestern auch beim Öffnen von Google Maps während des Ladens der Kartendaten und Bestimmen der eigenen Position abgestürtzt und neu gebootet.

Bluetooth scheint allgemein nicht sehr stabil zu sein.
Als ich per Freisprechanlage im Auto telefonierte, wechselte es mehrmals zwischen der Freisprechanlage und dem Handylautsprecher selbst. D.h. scheinbar unterbrach die Verbindung immer wieder und wurde wieder hergestellt.
Mit meinem Jawbone-Armband habe ich ausserdem oft das Proble, dass die Bluetooth-Verbindung trotz eingeschaltenem Bluetooth nach einiger Zeit nicht mehr aufgebaut wird. Nach einem manuellen Neustart des Handys funktioniert es wieder.

Ist dieses Verhalten jemandem bekannt und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es Gegenmaßnahmen?
(Abgesehen vom Downgrade auf eine Stabil-Version ;) )

Danke schon Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_K

Mr_K

Neues Mitglied
Soll der Link zu einem bestimmten Post im Thread führen? Dann tut's bei mir leider nicht.
Lande immer beim Startpost des Threads.
Wenn das so gewollt ist ... willst Du mir genau was damit sagen?^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

kk... gerafft

ist wohl bekannt...