Handy flashen. Wie geht es wieder?

M

Melodiepoet

Neues Mitglied
0
Habe ein HTC One X 32 GB bekommen. Immer wenn man es angeschaltet hat kam das Bild wo HBoot/Flashboot etc stand. Darauf hin hab man mir von hier eine Anleitung wie ich das Gerät wieder flott bekomme. Habe dann alles Schritt für Schritt gemacht. Tooken ID gemacht, dann TRP Recovery ausgewählt. Nun startet das Handy so. Allerdings kann ich nichts auswählen. Gibt es da einen Trick? Oder ist eventuell das Touch im Eimer? Den auf dem Display kann ich rum drücken wie ich will es tut sich nichts.

Das Bild sollte ich Anhang sein
 

Anhänge

  • 10893617_10202553921243115_214820421_n.jpg
    10893617_10202553921243115_214820421_n.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 288
Hast du mal versuch es per ADB anzusprechen? Wenn es geht, dann evtl. eine neue Recovery flashen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf einem Motorola Xoom.
 
Ich bin da mit meinem Xoom damals völlig verzweifelt gewesen und habe den Zusammenhang von veraltetem Recovery und neuer MOD nicht gepeilt - nach mehreren Stunden und gefühlten Wochen ging dann das Lichtlein auf.

Man kann es nicht deutlich genug sagen, dass man für ein MOD auch eine geeignete Recovery braucht.

Wie viele Beiträge muss man verfasst haben um den 'Danke' Buttom klicken zu dürfen.
 
Hi und willkommen bei uns!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
  • Gesperrt
  • TimTscherbo
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Fallwrrk
F
H
  • hoemknoebi
Antworten
2
Aufrufe
879
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten