htc one X \CyanogenMod\ Bootet nicht AAAAAAAAAhhhhhh Hilfe Hilfe Hilfe

M

M.Waldstätter

Neues Mitglied
0
Hallo bin ganz neu hier im Forum und habe ein RIESEN problem

habe vor einigen wochen das update 4.2.2 bekommen habe festgestellt das

wlan nicht gut bzw. echt schlecht funzt habe deswegen mich eingelesen im

bootloader entsperren das habe ich auch geschafft nun habe ich maximus hd

draufgemacht meine recovery ist die Recovery CWM v6. 0. 2.7

habe nun den CyanogenMod draufgemacht über install zip from sdcard

aber nicht ganz ausgeführt ...:angry:habe mich nicht richtig informiert:angry:...

---> UND nun wenn ich ein system reboot mache der Mod läuft im bootmodus dauernt das runde zeichen was blinkt und drin steht CyanogenMod ich kommen nicht mehr auf meine Grundoberfläche zurück

Factory Reset geht auch nicht....bin echt am verzweifeln

gerät kann ich auch nicht am pc als speicher finden kann also nichts über den pc kopieren Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

hoffe mir kann jemand von euch ganz schnell helfen :rolleyes2:
 
Ganz ruhig bleiben erstmal.

Das Recovery hast doch noch drauf. Also vom Bootloader einfach ins Recovery booten, fullwipe machen und noch einmal von vorne.

Wichtig immer die korrekte Boot.img zu dem Rom (aus der Rom.zip) per Fastboot pushen.
 
Hi Soulfly999

Danke für die schnelle antwort aber könntest du mir das bischen ausführlicher erklären habe alles ...was ich bis jetzt gemacht habe falsch gemacht bekomme ich nicht mehr irgendwie die alte 4.2.2 version auf mein o2 htc one x????
habe S-On HBOOT \ 1.72.0000
checke garnicht mehr durch anfangs ging alles tzop über den all in one toolkit für htc one x aber nun geht nix mehr cyanogen mod möchte ich nicht mehr und das zeichen kommt auch nicht mehr es erscheint nur noch ein silbernes htc schriftzug wenn ich es einschalte bzw htc quiettlii blabla bla und dann macht des garnichts mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

habe keine zipdatei auf der speicherkarte kann also nix aus der recovery install zip durchführen habe

wipe data/factory reset
und
wipe cache partition gemacht geht aber nix mehr sorry für mein unwissen:huh:
 
Also erstmal Ruhe bewahren immernoch. :blink:
Es ist noch nichts passiert. Dann Handy ist nicht hinüber oder so. :biggrin:

Was willst denn jetzt überhaupt genau machen? Original Rom oder Custom Rom installieren?

Generell beim Custom Rom:
  1. Custom Rom aussuchen und runterladen
  2. aus der ZIP Datei mit z.B. 7-ZIP öffnen und die Boot.img extrahieren
  3. Handy in Bootloader und Fastboot aktivieren (Steht dann "Fastboot USB")
  4. dann die Boot.img per Fastboot-Befehl flashen und danach erase Cache (steht hier auch alles genau in den Anleitungen!)
  5. ins Recovery booten -> Mount/Storage -> Mount USB
  6. Handy mit PC per USB verbinden
  7. Rom aufs Handy kopieren
  8. im Recovery Install from ZIP auswählen und die Rom.zip auswählen
  9. den Anweisungen folgen
  10. Fertig
 
danke:rolleyes2: aber ich kann nicht:cursing: vom laptop aufs handy kopieren und die anleitung finde ich nicht könntest du mir einen link schicken bzw. könnten wir das ganze gemeinsam durchkauen?????:sad:bin echt schon am überlegen mir ein neues gerät zu holen und dann die ganze sache mit custom rom usw. einfach in zukunft die finger davon zu lassen

am liebsten wäre mir die Orginal rom :crying:

aber wenn das nicht geht dann auch Custom

MFG Waldy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.859
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.809
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten