HTC ONE X - Display Problem, macht sich selbständig

Ja das meinte ich mit dem Neustart :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
s.wokal schrieb:
.......

wenn ich es starte sagt er mir ich habe bereits die Abbildversion 3.14.401.31 drauf, wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich den Fehler ROM Update Utility-Programm und es wird abgebrochen.... ist das Normal?
........
Wie bekomme ich den Oiginal zustand wieder hergestellt?

EDIT
Wo bekomme ich die RUU 3.18?


danke
In diesem Zusammenhang erneuere ich noch einmal meine Bitte, dass User mal in den Sammelthread hineinschauen und ggfs. mit fehlenden Backups weiterhelfen. Die User von T-mobile AT sind besonders gefragt, denn dort gibt es derzeit quasi nichts, aber auch alle anderen Providerbackups in der SW-Version 3.18 werden noch benötigt. Und die, die durch ein Backup gerettet wurden, sollten daran denken, nach der Aktualisierung ihres Roms hier auch mal ein eigenes Backup einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TouchsceenLover1 schrieb:
Ja das meinte ich mit dem Neustart :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Danke vielmals für Deine Antwort!!
Ich habe es gestern nochmal ausprobieren und nach unzähligen mal hat es dann endlich geklappt. Reboot hat funktioniert. Ma schauen wie lange Sam weg bleibt!
Thanx nochmal TouchscreenLover:thumbup:
 
Kein Problem,dafür ist das Forum da :) Und hoffentlich hat Sam jetzt Dauerurlaub genommen :D

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Hi, also ich habe / hatte genau das gleiche Problem wie im Video geschildert hatte auch schon mehremals einen Hardreset gemacht aber nur für kurzen erfolg.. danach wurde es immer schlimmer
zum schluss konnte man das display nurnoch in der unteren hälfte und in der oberen hälfte bedienen so als dazwischen eine mauer wäre...
habe es nun eingeschickt und es ist heute wiedergekommen habe es aber noch nicht geöffnet da ich noch arbeiten bin, mal gespannt was htc da gemacht hat...
 
Hi, hast du dein Handy gerootet gehabt und dann eingeschickt? An wenn hast du es genau gesendet? Bin schon gespannt ob der Fehler behoben worden ist...
 
Hi nein hatte das Handy nicht gerootet (Handy wurde bis dahin Beruflich genutzt...)
und ja jetzt scheint es mir das die Fehler wohl alle behoben sind, allerdings hat der Dienstleister noch viel mehr gemacht als das was ich eigentlich wollte... ich hatte nur den Fehler im Display beanstandet und das der Akku wohl schwierigkeiten macht..

im Lieferschein steht allerdings:
1. Battery Replace
2. Sim tray Replace
3. Speaker Replace
4. LCD Replace
5. Bezel Replace (Grund "unsauberer Druck aufm Display....")

dann noch die ganzen kleinteile usw usw...

ich hab nun quasie ein neues Handy bekommen... nicht schlecht

habe es zu der Firma

arvato Bertelsmann
Tel. 0180 5858 200

bin super damit zufrieden hab aber auch über 2 Wochen darauf gewartet
aber die Firma TOP

ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen, ich denke mal du wirst den selbigen Fehler haben


s.wokal schrieb:
Hi, hast du dein Handy gerootet gehabt und dann eingeschickt? An wenn hast du es genau gesendet? Bin schon gespannt ob der Fehler behoben worden ist...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.768
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten