1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s.wokal, 26.03.2013 #1
    s.wokal

    s.wokal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich hab riesen Probleme mit meinem Display, es macht was es will oder auch garnichts.... Wäre kompliziert es zu erklären darum habe ich ein kurzes Video gemacht, hier der Link: HTC One X - Display Problem - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos hoffe ich darf das.

    Kennt jemand das Problem? Hab es nun mit CM10.1,AOKP und aktuell mit Viper probiert immer das selben, isch schätze das das Display defekt ist. Habe ich auch Garantie Ansprüche wenn ein Custom Rom Drauf ist?

    Danke für eure Unterstützung, lg
     
  2. Flo95, 26.03.2013 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Kann es am iPad nicht schauen, aber egal


    Hast du mal die neuste 3.18 per RUU installiert und geschaut, ob das Problem dann auch noch besteht?
     
  3. Touchscreen-Lover1, 26.03.2013 #3
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Garantieansprüche eigentlich nicht mehr,versuch es einfach erstmal mit einer RUU und wenns dann auch nicht geht dann müsstest du es auf den machbarsten Originalzustand bringen und einschicken.
     
  4. Flo95, 26.03.2013 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Doch, die hat er...
     
  5. s.wokal, 26.03.2013 #5
    s.wokal

    s.wokal Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, möcht natürlich vermeiden mein Gerät einzuschicken, deshalb ist mein Garantiefall ganz zum Schluss zum klären :)

    Das aktuelle Ruu? Ich hatte ein T-Mobile Austria, also müsste ich das nehmen:
    RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_AT_1.26.112.3_Radio_1.12 04.90.13_release_251904_signed aus dieser Sammlung: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html

    wenn ich es starte sagt er mir ich habe bereits die Abbildversion 3.14.401.31 drauf, wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich den Fehler ROM Update Utility-Programm und es wird abgebrochen.... ist das Normal?

    Muss noch kurz dazusagen das ich schon länger die CM10 drauf hatte, lief ohne Problem, seit einer weile macht sich das Display selbständig.

    Wie bekomme ich den Oiginal zustand wieder hergestellt?

    EDIT
    Wo bekomme ich die RUU 3.18?


    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  6. Touchscreen-Lover1, 26.03.2013 #6
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru


    In welcher Form?
     
  7. Flo95, 26.03.2013 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  8. s.wokal, 26.03.2013 #8
    s.wokal

    s.wokal Threadstarter Neuer Benutzer

    Das heißt ich hab schon das aktuellest drauf?
    Wie komme ich zu einem Original Image?

    Danke
     
  9. Flo95, 26.03.2013 #9
  10. s.wokal, 26.03.2013 #10
    s.wokal

    s.wokal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke für denn Link

    Verständnisfrage:
    Wenn ich das nun drauf mache, könnte ich das Smartphone mit diesem Rom einschicken?
     
  11. Touchscreen-Lover1, 26.03.2013 #11
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Ja, das dies das Original von HTC ist :)
     
  12. Flo95, 26.03.2013 #12
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Ja

    Aber man wird immer sehen, dass es unlocked war
     
  13. s.wokal, 26.03.2013 #13
    s.wokal

    s.wokal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, dann kommen wir jetzt zur Garantie Frage :mellow:

    Problem oder kein Problem? Da ich es über EBay mit Original Rechnung gekauft habe, wo soll ich es hinschicken?

    Besten Dank für die schnelle Hilfe
     
  14. Touchscreen-Lover1, 26.03.2013 #14
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Also der HTC Support mein es erlischt jegliche Garantie,ich meine dass es sich nur auf die Software bezieht, d.h wenn der Fehler weswegen du eingeschickt hast durch Root/Flash gekommen ist, hast du keine mehr.....


    Bin mir aber da nicht so sicher also warte lieber auf ne Antwort von Flo95 oder so
     
  15. Flo95, 26.03.2013 #15
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Ich würde es probieren.

    Es wurden schon geflashte Geräte repariert.
     
  16. s.wokal, 26.03.2013 #16
    s.wokal

    s.wokal Threadstarter Neuer Benutzer

    OK habe nun die aktuelle Version drauf und zeitgleich mit dem HTC Suport gesprochen, der meint: Geflasht = keine Garantie, ich solls zu einer Reperatur Firma schicken. Was soll ich jetzt machen, einfach auf HTC Garantie probieren oder zur Firma schicken??
     
  17. Schaeferreiner, 26.03.2013 #17
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Lies auch mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-unlock-und-deren-kosten.290497-page-6.html.

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

    Garantie kann ja verfallen, aber Gewährleistungsansprüche bleiben bestehen, wenn der Fehler hardwareseitig zuzuordnen ist. Ein defeklter USB-Anschluss, ein lockerer Bildschirm, ein wackeliger Powerknopf oder Verfärbungen der Hülle usw. - das können sie nicht auf den Romflash zurückführen.
     
    s.wokal gefällt das.
  18. Grizzly11, 03.04.2013 #18
    Grizzly11

    Grizzly11 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was man da machen kann.
    ich habe google gefragt, doch leider habe ich die gleichen Probleme nicht finden können, also konnte mir google nicht helfen.
    ich habe ein reset durchgeführt. dass Problem, welches im Video zu sehen ist, ist etwas besser geworden bzw. nicht kontinuierlich.
    manchmal reagiert mein Htc so:
    es schreib von alleine,
    lässt sich nicht entriegeln,
    öffnet von allein HTC Media Link-HD,
    schließt und öffnet verschiedene Einstellungen automatisch....

    was meint Ihr muss ich das Ding einschicken? was könnte kaputt sein?
    Thanx, schoma für eure Hilfe!

    https://www.youtube.com/watch?v=mDEeQ27VVEk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
  19. Touchscreen-Lover1, 03.04.2013 #19
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Vielleicht ist das in dem Video ne Nachricht von Sam dem Geist :D Ne mal im ernst. Ich hab das wie in dem Video noch nie so gehabt,nur dass ich ab und zu den Lockscreen nicht entsperrren Konnte hatte ich schonmal. Bei mir hat ein Hard-Reboot(10sec Powertaste halten) geholfen :) Versuch das doch mal
     
  20. Grizzly11, 03.04.2013 #20
    Grizzly11

    Grizzly11 Neuer Benutzer

    ein Geist:D:thumbsup: danke!! für Deine Antwort!!
    also ich habe es nach dieser Anleitung: Das HTC*One*X auf die Standardwerte zurücksetzen (Hardware-Zurücksetzung)
    durchgeführt. Ist es das was Du meinst?
    Hat sich wie gesagt nur wenig geändert. Mein Display funktioniert eigentlich, wenn mal Sam nicht rumspukt, ganz gut. Nur wenn er ma aktiv ist, funktioniert nur die Powertaste...:confused2:

    .....

    habe es eben dreimal die Powertaste gehalten, so wie Du es beschrieben hast. Mein HTC ist nur neu gestartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Stock Rom Root / Hacking / Modding für HTC One X 24.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc display spinnt

    ,
  2. htc one display störung

    ,
  3. htc one x macht sich selbstständig

    ,
  4. htc one x Display spinnt,
  5. htc bildschirm spinnt,
  6. htc spinnt display,
  7. htc one s macht sich selbstständig,
  8. htc one x bildschirm bewegt sich selbstständig,
  9. htc one s macht was es will ,
  10. htc hd7 display spinnt,
  11. htc desire x display macht sich selbstständig,
  12. display spinnt htc,
  13. bei htc spinnt display,
  14. htc one m9 macht sich selbstständig,
  15. HTC one macht Was es Will
Du betrachtest das Thema "HTC ONE X - Display Problem, macht sich selbständig" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",