Htc One X startet nicht mehr :(

D

Der0815Max

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe heute versucht, eine Custom ROM zu flashen. Die Installation hat allerdings nicht funktioniert. Danach habe ich aus versehen meine gesamte SD-Karte formatiert. Jetzt hab ich auch kein Backup mehr...
Wenn ich mein Htc One X jetzt starten möchte bleibt es im Bootlogo "htc quietly brilliant" hängen und startet nicht.
Ich hab leider kaum Erfahrung mit Android und kann dieses Problem nicht lösen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Max
 
Boot.img davor geflasht?
 
Tut mir Leid, ich weiß nichtmal was das ist :unsure:
Demnach wohl eher nicht
 
Ja, du hast ja geschafft, dein Handy zu unlocken. Da hast du ja diesen Ordner auf dem PC. Öffne die Rom am PC mit Winrar. Dann siehst du eine Datei, die boot.img heisst.
Die kopierst du in diesen Ordner. Im Normalfall befindet er sich unter C:\ und heisst Android. Dann hälst du die PowerTaste solange gedrückt, bis das Handy aus ist. Dann hälst du den Lautstärke Button Leiser gedrückt. Dann kommst du in den sogenannten Bootloader. Dann drückst du einmal Powertaste und schliesst dein Handy an den PC. Dann sollte am Handy in rot hinterlegt Fastboot USB Mode oder so stehen. Halt mit USB. Dann öffnest du die CMD. Wir gehen mal davon aus dein Ordner heisst Android und liegt auf C:\
Dann gibst du ein. cd c:\Android
Und dann fastboot flash boot boot.img
Dann noch fastboot erase cache
Dann wieder Kurz Powertaste. Runter zu Recovery mit Lautstärke runter. Und Powertaste.
Dann flashst du die Rom neu.
Es sollte dann gehen. Dass musst du bei jedem Rom wechsel machen.
 
Welche rom hast du geflasht?

Wenn eine neue sense rom, hast du die richtig hboot version?
 
debaki schrieb:
Welche rom hast du geflasht?

Wenn eine neue sense rom, hast du die richtig hboot version?

Nein ich habe nicht die richtige hboot version, deshalb hat's glaub ich auch nicht geklappt ):

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

M!dN!ght schrieb: