S
Schleischer99
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum.
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich ein Jelly Bean Custom Rom installieren was auch ging. Das Handy startete auch und ich kahm bis dahin wo man es Einrichtet und ab da ging gar nix mehr. ( Handy hat mehrfach neugestartet ) OK.
habe gedacht das es ein Fehler ist von Rom. Gut neues gesucht auch gefunden ( Jelly Bean ). Dabei ließ ich das der Hboot auch ein update brauch. Habe alles gelesen und rausgefunden das für mein HOX kein Hboot gibt. Gut. Also das heißt für mich das ich ein kein jelly Bean flashen kann.
Ein Custom ICS möchte ungern wieder drauf haben. Deshalb möchte ich mein HOX wieder in ein Stock Rom verwandeln. Das Problem ist jetzt ich ich finde keine richtige RUU für meins.
Hier ein Daten.
version: 0.5a
version-bootloader: 0.96.0000
version-baseband: 1.1204.90.13
version-cpld: None
version-microp: None
version-main: 1.29.112.11
serialno: HT23PW101044
imei: 359188041550427
product: endeavoru
platform: HBOOT-T30S
modelid: PJ4610000
cidnum: None
battery-status: good
battery-voltage: 3641mV
devpower: 32
partition-layout: None
security: on
build-mode: SHIP
boot-mode: FASTBOOT
commitno-bootloader: None
hbootpreupdate: 2
gencheckpt: 0
Ich habe ein T-Mobile ( Österreich ) Vertrag.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich ein Jelly Bean Custom Rom installieren was auch ging. Das Handy startete auch und ich kahm bis dahin wo man es Einrichtet und ab da ging gar nix mehr. ( Handy hat mehrfach neugestartet ) OK.
habe gedacht das es ein Fehler ist von Rom. Gut neues gesucht auch gefunden ( Jelly Bean ). Dabei ließ ich das der Hboot auch ein update brauch. Habe alles gelesen und rausgefunden das für mein HOX kein Hboot gibt. Gut. Also das heißt für mich das ich ein kein jelly Bean flashen kann.
Ein Custom ICS möchte ungern wieder drauf haben. Deshalb möchte ich mein HOX wieder in ein Stock Rom verwandeln. Das Problem ist jetzt ich ich finde keine richtige RUU für meins.
Hier ein Daten.
version: 0.5a
version-bootloader: 0.96.0000
version-baseband: 1.1204.90.13
version-cpld: None
version-microp: None
version-main: 1.29.112.11
serialno: HT23PW101044
imei: 359188041550427
product: endeavoru
platform: HBOOT-T30S
modelid: PJ4610000
cidnum: None
battery-status: good
battery-voltage: 3641mV
devpower: 32
partition-layout: None
security: on
build-mode: SHIP
boot-mode: FASTBOOT
commitno-bootloader: None
hbootpreupdate: 2
gencheckpt: 0
Ich habe ein T-Mobile ( Österreich ) Vertrag.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen