JB update auf HOX mit 1.12 hboot

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JB update auf HOX mit 1.12 hboot im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
H

HerrHoller

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mal ne frage,
ich hab mein HOX gerootet und wollte dann auf JB updaten.
Ich konnte schon herausfinden dass JB mit 1.12 nicht geht und wollte fragen wie ich JB sonst noch installieren kann.
meine CID ist VODAP120
ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Erstmal verschoben.
Einfach relocken und stock recovery drauf machen, offizielles Update drübrbügeln und fertig.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Relocken ist nicht einmal notwenig, nur stock Recovery
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Achso, ja, stimmt. Für RUU bräuchtest du den relock.
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Nett, dass Google meinen Anleitung ausspuckt ;)

Da Du ja auf Stock bist, musst Du nur noch Stock-Recovery flashen um das OTA Update ( wenn es dir angeboten wird) durchzuführen.


Was gibt dir folgender Fastboot-Befehl aus?

fastboot getvar version-main

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
H

HerrHoller

Neues Mitglied
2.17.169.3 wird ausgegeben
 
H

HerrHoller

Neues Mitglied
Die 2.17 hab ich laut anleitung schon geflasht aber wenn ich dann das normale update aufspiele kommt der balken der sich füllt um bei einem viertel bricht es ab und es wird ein handy mit roten dreieck und rufzeichen angezeigt
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Hast Du auch die von mir verlinkte Version geflasht?

Alternativ kannst Du entweder nach meiner o.g. oder der von Schaeferreiner erstellten Anleitung (KLICK) vorgehen um ein echtes Stock-System herzustellen.

Eventuell ist Deines schon zu vermurkst...

Im Nachbarforum habe ich gerade jemanden, der dies mit dem von uns angebotenem Nandroid-Backup erfolgreich durchgeführt hat. ;)
 
H

HerrHoller

Neues Mitglied
ich probiers mit der anderen anleitung und melde mich wenn es funktioniert hat
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

das updaten hat funktioniert aber es sieht nicht wie 4.1 aus. Muss man da noch was umstellen?
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Vielleicht waren Deine Erwartungen zu hoch?

Vielleicht war es erst das vorbereitende Update?

Was steht denn unter Einstellungen/Info/Software-Informationen/Software-Nummer?
 
H

HerrHoller

Neues Mitglied
aber auf Google sieht man Screenshots vom neuen und bei mir sieht's fast gleich aus wie vor dem Update

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Als software Nummer steht 3.14.169.24
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
3.14.169.XX ist JB. Natürlich mit Sense "überlagert" ;) Was Du von Google gesehen hast ist sicher das "pure" JB in der Version 4.2.1.
 
M

mad_tux

Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe mein hox mit selber cid wie herr holler
jedoch auf hboot 0.94 und arhd 9.2 laufen
wie komme ich auf stock? damit ich das update auf jb machen kann?
habe kein nandroid, weil der nette vorbesitzer meines tels das nicht gemacht hat und mir bereits gerootet verkauft hat und ich das damals noch nicht mal gewusst habe -.-

greets
 
M

mad_tux

Neues Mitglied
sodala die ruu hab ich nun auch die richtige, kommt glaub ich eh von dir wenn ich mich nun nicht irre, aber wie funzt das nun mit der install? bzw gibts ne anleitung dazu?