Manuelles Update nicht möglich mit Custom ROM

So, warten wirs erst mal ab; heute abend werden wir gemeinsam versuchen, das Ding wieder hinzubekommen. Das Mindeste wird sein, dass wir die Fehlerquellen genauer lokalisieren können; hoffe aber, dass der One X anschl. läuft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tuwok
Hey,
ich bin wieder im Bootloader und kann die boot.img flashen. Muss leider noch auf den Akku warten und versuche dann das 7.2.0 nach Deiner ersten Anleitung komplett neu zu installieren. Sollte wohl eigentlich klappen oder?
 
Hallo

Denk aber dran, würde es ohne Akku% und APM machen, da gibt es wohl noch Probleme
 
Kann ich die Kiste eigentlich komplett ausstellen, so dass das Handy nur lädt? Wenn nicht, lädt es denn wenn es im Bootloader steht? Akku scheint wieder erwarten doch ziemlich platt zu sein. Jetzt sagt es gerade gar nix mehr und blinkt nur noch rot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ja ein Telefonat verabredet. Da du nicht angerufen hast gehe ich davon aus, dass dein Problem mittlerweile gelöst ist.

Sollte der Akku doch platt sein, einfach mal das Gerät über Nacht am Netzteil lassen; dann müsste es wieder geladen sein. Nicht den Netzschalter betätigen oder an den PC anschließen, weil es dann automatisch startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuwok
Danke für die Hilfe. TOp Support hier. Mein Handy konnte ich durch irgendeinen Zufall wiederbeleben und es läuft alles wieder wie vorher. nochmals Danke für Eure Hilfestellungen. :drool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten