Netzanbieteranzeige ändern

S

Segge

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich wollte bei meinem One X die Netzanbieteranzeige auf dem Lockscreen und in der Statusleiste ändern.

Ich hab gesucht und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-stock-roms-aendern.268336.html#post-3618250

eine Anleigung für das Galaxy S2 gefunden. Habs einfach mal ausprobiert und habe nun meinen individuellen Text da stehen, leider steht aber immernoch "Vodafone.de" davor.

Jemand ne Ahnung, wie man das weg bekommt? Geht das auch bei HTCs?

Gruß Segge
 
Custom rom drauf, dann gehts problemlos

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Mit AOSP/AOKP-ROM geht es, bei stock ROMs ist mir das Ganze unbekannt.
 
Verdammich, hab mein Stock-ROM gerade so schön aufgeräumt/eingerichtet, will eigentlich gar kein Custom-Rom installieren...

Also falls jemand noch eine Idee hat... ;)

Gruß Segge
 
Danke für den Tipp, ich hatte von der App auch schon gelesen, aber sie nicht installiert, weil Google Play sagt, dass sie mit dem One X nicht kompatibel ist. Ich wusste nicht, dass man die auch bei XDA bekommt.

Hab's jedenfalls ausprobiert und das Ergebnis ist leider das gleiche wie vorher. Es steht da also immer noch Vodafone davor. Ich frage mich, wo bei HTC der Carriername noch codiert ist...

Ich bin also für weitere Vorschläge offen :) .

Gruß Segge
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten