Netzanbieteranzeige ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzanbieteranzeige ändern im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
S

Segge

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte bei meinem One X die Netzanbieteranzeige auf dem Lockscreen und in der Statusleiste ändern.

Ich hab gesucht und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-stock-roms-aendern.268336.html#post-3618250

eine Anleigung für das Galaxy S2 gefunden. Habs einfach mal ausprobiert und habe nun meinen individuellen Text da stehen, leider steht aber immernoch "Vodafone.de" davor.

Jemand ne Ahnung, wie man das weg bekommt? Geht das auch bei HTCs?

Gruß Segge
 
tiscali

tiscali

Erfahrenes Mitglied
Custom rom drauf, dann gehts problemlos

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Mit AOSP/AOKP-ROM geht es, bei stock ROMs ist mir das Ganze unbekannt.
 
S

Segge

Neues Mitglied
Verdammich, hab mein Stock-ROM gerade so schön aufgeräumt/eingerichtet, will eigentlich gar kein Custom-Rom installieren...

Also falls jemand noch eine Idee hat... ;)

Gruß Segge
 
S

Segge

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, ich hatte von der App auch schon gelesen, aber sie nicht installiert, weil Google Play sagt, dass sie mit dem One X nicht kompatibel ist. Ich wusste nicht, dass man die auch bei XDA bekommt.

Hab's jedenfalls ausprobiert und das Ergebnis ist leider das gleiche wie vorher. Es steht da also immer noch Vodafone davor. Ich frage mich, wo bei HTC der Carriername noch codiert ist...

Ich bin also für weitere Vorschläge offen :) .

Gruß Segge