1. klaust, 24.11.2016 #21
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    Hallo Piggidi :biggrin:

    du bist mit deinem Samsunk hier zwar im völlig falschen Forumsbereich, aber egal...."adb" ist für alle da :winki:
    adb shell wird nicht am Handy ausgeführt, sondern am PC, wenn das Handy per USB angeschlossen ist. Dazu müssen auf dem PC die adb-Tools und die Treiber für dein Phone installiert sein (Google fragen).

    Ansonsten kannst du auf dem Phone auch einen Terminalemulator installieren. Gibt es im PlayStore. Damit kommst du dann auch auf die Kommandozeilenebene (Shell) auf dem Phone.

    Viel Erfolg!
     
Du betrachtest das Thema "platform-tools Ordner(SDK) mit adb und fastboot" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.