Rootversuch ohne Backup gescheitert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rootversuch ohne Backup gescheitert im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
B

BlackIced

Neues Mitglied
Hallo Community,
folgendes ist eingetroffen:
Geplant war das One X mal mit einem Custom Rom zu versehen, das hätte auch soweit geklappt, hätte ich die *.zip auf die Karte zu ziehen, hab aber stattdessen den entpackten inhalt darufgeladen. (war das erste mal, vondaher wusste ich es nicht besser) und eine recovery wurde mit dem unlock vernichtet.
Lange Rede,
ich besitze jetzt ein One X, welches nur noch in den bootloader kommt und, wenn wir es direkt sehen, nichts auf der SD Karte hat.

Bei xda habe ich mich auch schon umgesehen (widme mich dem problem bereits seit etwa 9 Stunden) aber nichts gefunden, da ähnliche Fälle nach der Hälfte des Lösungsansatzes eine app aufspielen konnten, ergo das smartphone den homebildschirm erreichen konnte.

Ich hoffe übrigens, dass das auch hier rein gehört^^

Update:
mal die SuFu weggelassen und dieses Forum Thema für Thema durchsucht und eine Lösung gefunden, danke euch! (kein sarkasmus, das thema ist ja von euch gelöst worden ;))

Lösung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ithilfe-gern-gesehen.315057.html#post-4254225
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Prima. Und eine Anleitung zum Rom flashen für Anfänger mit vielen Abbildungen findest du hier: Anleitung für Newbies