Ruu suche

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sledge_92

Neues Mitglied
0
Hi

hab mich gerade frisch angemeldet und schreibe das erste mal in einem forum also hoffe ich das ich genug infos schreibe

Ich hab vor ner weile mein HOX geschrottet ... weil ich den kernel flashen wollte und nen schritt vergessen habe... nun hängt es im hboot modus fest...

hab mich auch schon belesen und alles probiert was ich so gefunden habe...

Im endeffekt bin ich jetz an dem punkt angekommen das ich die stock rom wieder drauf machen muss ... (ruu)

hab mich auch schon erkundigt was ich für ne ruu brauche... und zwar die hier [ RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_TMO_DE_2.17.111.3_Radio_2. 1204.137U.21_release_280656_si ]

jetzt kommt mein problem... habe die bisher nur auf chinesichen seiten gefunden... wo ich mich leider nich anmelden konnte...

hatt die vllt jemand oder kann mir da weiterhelfen wie ich da rankomme?!

danke schonmal im vorraus

lg steve

Aber leider nicht die die ich brauche.

Die habe ich auch schon gefunden...

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_TMO_DE_2.17.111.3_Radio_2. 1204.137U.21_release_280656_si

Das brauch ich ^^

In den obigen link ist die 2.17 von tmobile nicht dabei aber bei vodafone schon.tmobile hat noch keine 2.17 veröffentlicht.Warum nimmst du nicht ein altes ruu von tmailbile ?

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_TMO_DE_2.17.111.3_Radio_2.1204.137U.21_release_280656_si - HTC One X|S720e|One XL|One X+ - XDA hier gibt es die RUU die ich brauche... nur komme da nich ran... krieg es nich hin mich da anzumelden :/ und ohne anmeldung seh ich den dl link leider nich...

hab das schonmal probiert mit ner älteren... aber er zeigt mir dann immer nach nen paar minuten das ich die richtige version brauche und bricht dann ab... hab HBOOT 1.12.0000 und brauch die 2.17 dann so wie es aussieht...

ich werd mal im sammel-thread nachschauen danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

neandertaler19 schrieb:

da fehlte genau die leider auch ...

Falls du die nicht findest, musst du dich bei Football, dort kriegst du die. Aber musst dafür ca 12€ berappen.

M!dN!ght schrieb:
Falls du die nicht findest, musst du dich bei Football, dort kriegst du die. Aber musst dafür ca 12€ berappen.

kannst du davon vllt mal nen link posten?! ^^

Du kannst auch mittels CustomRUU auf Stock gehen. Damit kannst Du eine ältere RUU "missbrauchen". Ich schicke Dir mal einen Link via PN.

wow super :) danke damit sollte mein problem gelöst sein :))

ich dachte schon ich müsste ewig warten bis tmobile dann endlich du RUU rausbringt ^^

edit: also ich habs nach der anleitung mehrmals probiert so die STOCK ROM zu installieren und quasi dann ne alte RUU dafür zu nehmen... iwann bricht er ab leider ab... da ich kein chinesich kann, kann ich auch nur sagen das da zwischen den zeichen "132" stand... nehme mal an "fehler 132" oder so...

auf jedenfall hat es leider nicht funktioniert... hab das ganze mit den RUUs 1.26,1.28,1.29 probiert... und bin mir ziemlich sicher das ich jeden schritt richtig gemacht habe...

-->zu früh gefreut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten