Von ViperX zu Stock Rom fehlgeschlagen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von ViperX zu Stock Rom fehlgeschlagen im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
C

CrackPc

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe glaube ich einen Denkfehler gemacht den ich jetzt ein wenig verfluche :cursing:, ich hatte ViperX 3.6 auf (meinem) HTC One X und wollte zurück zur Stock Rom von T-Mob aber irgendwie geht das wie in der Anleitung beschrieben nicht.

mein HBoot ist noch in takt :crying:

HBOOT-1.36.0000
Radio-5-1204-163U.30

version-main 3.14.111.27


Wäre tierisch nett von euch wenn einer einen Gedanken hat der mit helfen könnte :biggrin::biggrin::biggrin:

mfg crack
 
C

CrackPc

Neues Mitglied
Hallo zusammen und danke für die schnellen antworten aber leider muss ich mitteilen das das so wie beschrieben immer noch ein Fehler bei der RUU beinhaltet mit dem Fehlercode 140 :sad:

Hätte jemand eventuell noch ne idee oder mir zu helfen über skype (so wie schon mal gelesen in einem Thema) :confused2::confused2:

Bin für eure hilfe schon mal im vorraus dankebar:thumbup:

mfg crack
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Wenn du dich an den von bornsummer geposteten Link hältst und anstelle des CWM Recovery das TWRP Recovery benutzt, dazu das T-Mobile twrp Backup 3.14 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2236620 (es gibt keine veröffentlichte RUU dieser Version), dann wird es schon gelingen. Versuch zumindest mal, nach der Anleitung es hinzubekommen, denn dafür wurde sie geschrieben.
 
C

CrackPc

Neues Mitglied
Hallo ich noch mal :smile:

Ich habe jetzt die TWRP Recovery auf meinem HTC One X aber laut ordner ist keine datei verfügbar zum restore vorhanden, obwohl ich diese auf die SD card gespeichert habe :glare:

Irgendwo habe ich das gefühle mach ich nen denkfehler der das weiter kommen erschwert:sad:

Ich möchte euch auch nicht zu sehr stressen:scared: aber wäre coll wenn ich das heute noch irgendwie hinbekomme mit dem HTC

mfg crack
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Du musst mit TWRP zunächst einmal ein Backup vom bestehenden System anlegen, dann hast du die entsprechenden Ordner im TWRP-Ordner auf der Karte. Im Backup-Ordner befindet sich ein Unterordner, darin dann das soeben angelegte Backup. Zu diesem schiebst du den heruntergeladenen und entpackten Backupordner, so dass du nun zwei Backup-ordner nebeneinander liegen hast. Das Viper-Backup kannst du nach funktionierendem Reset immer noch löschen. Die im t-mobile Backup enthaltene boot.emmc.win kopierst du in den fastboot-Ordner und benennst sie um in boot.img. Dann flashst du sie wie üblich. Anschließend ins Recovery und über den Punkt Restore das heruntergeladene Backup auswählen und flashen.
 
C

CrackPc

Neues Mitglied
EIN GROßES DANKESCHÖN AN EUCH !!!!

:thumbsup::thumbsup:Es läuft wieder so wie es aussieht :thumbsup::thumbsup:


MFG
Crack
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Vor allem selbst (mit Unterstützung) geschafft; das ist eine gute Basis für das Lösen zukünftiger Problemstellungen. Viel Erfolg weiterhin.:winki: