1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Happy1337, 02.08.2011 #1
    Happy1337

    Happy1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo moin,
    ich seh hier zwar die ganzen schönen tuts, aber ich frag trotzdem nochmal :rolleyes2:
    Ich hab vor monaten irgentwie mein Wildfire gerootet (unrevoked)
    Läuft auch super, hätte jetzt aber gerne statt 2.1 lieber 2.2 oder 2.3
    Soll ja erheblich schneller sein :)

    Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach so updaten soll ?
    Ist dann mein root weg?

    Ich schreib mal auf was momentan so drauf ist:
    Android 2.1 update1
    Kernel 2.6.32.39-nFinity
    HBOOT 0.80.0004,S-On
    Clockworkmod Recovery v2.5.0.1

    Also ich will einfach nur auf 2.2 oder 2.3 updaten(lieber 2.3) ohne das mein root weg ist & meine Daten
    Was brauch ich denn da jetzt alles :) ?

    Schonmal danke
    mfg
     
  2. ManuStaufi, 02.08.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Installiere dir zuerst einmal ROM-Manager aus dem Market. Da du deinen Daten behalten willst, aber schon gerooted bist, auch noch Titanium Backup. Backup machen. Dann gehts weiter!
     
Du betrachtest das Thema "2.1 rooted auf 2.2/2.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",