Beats Audio für alle Geräte(zB Wildfire)

J

JuLiAli

Gast
Hallo, liebe Leute auf Androidhilfe,
wie manche von euch wissen, rühmt sich HTC damit, Beats Audio Technik in ihren neuen Smartphones(etwa One/Sensation Reihe außer Ur-Sensation) einzusetzen um dafür für besseren Klang zu sorgen. Ein Mitglied des XDA-Developer Forums(RockoDEV) hat jedoch eine Methode gefunden, Beats für alle 2.3+ ANdroiden zur Verfügung zu stellen.
Voraussetzung: ein gerooteten Androiden mit mindestens Gingerbread 2.3 und Recovery(Clockworkmod)
Auch dieser Mod wird niemals(!) gute Kopfhörer ersetzen, mit bißchen Arbeit kann man sich etwa mit DSP Manager den perfekt für sich passenden EQ erstellen, das spart hier nur Arbeit :thumbsup:
Einfach die Zip "BeatsAudio" runterladen, auf eure SD Karte tun und in den Recovery Modus gehn(Einschalttaste+Lautstärkehochtaste gedrückt halten), dann Install Zip from SD Card auswählen und BeatsAudio wählen. Nach nem Neustart ist die Prozedur fertig :D
Wenn ihr z.B. auch das Beats Logo wollt in der Statusleite, empfehl ich euch folgenden Thread (englisch) im XDA Forum(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531999)
Backup ist immer ratsam! Lieber nachfragen und sich informieren als sich dann beschweren
http://www.relink.us/view.php?id=775c2cade1cfcd8ccde18634f01bbf
(Neben BeatsAudio zur Klangverbesserung könnt ihr euch noch den Mod für die Sony Bravia Engine für eine verbesserte Bilddarstellung von Jamal2367 runterladen.)
Da ich keinen Thread hierzu gefunden habe im Wildfire Forum, wollte ich euch vielleicht etwas mehr Spaß einbringen mit eurem Wildfire
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666 und MrOverride
Blöd nur, dass das Wildfire mit Stock-ROM nur Froyo hat... Aber in ein paar Tagen bin ich es eh los^^
 
Ich hab Cyanogenmod 7.2 RC drauf, läuft rund und ich bin zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.543
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten