Branding entfernen

Das war ein sehr sehr guter Link. Habe es genau so nach Anweisung gemacht und was soll ich sagen: es hat wuderbar geklappt.
Danke für die schnelle und gute Hilfe.

Lg eintraum
 
Moin leute.ich wollt das d2 branding entfernen,jedoch geht es nicht.Hab gelesen das es damit zusammen hängt das ich die Falsche Hboot habe.
In meinem Fall ist es HBOOT-1.01.0002
Ich denke mal das ihr noch weitere daten braucht,deswegen hier mal die infos die in der Telefoninfo drin stehen.

Android 2.2.1
Baseband 13.55.55.24H_3.35.20.10
Build Nummer 2.24.162.1 CL298713 release-keys




Ich würd gern ne genaue anleitung haben wie ich das branding entfernen kann und ne Custom rom drauf hauen kann.Leider hab ich nur ne anleitung auf englisch gefunden und da steig ich so mal garnich durch,wer also super wenn mir jemand helfen könnte.Wenn ihr weitere infos brauct dann schreib ich sie gerne.Hoffe auf antwort.Danke schon mal
 
Die hboot hätte gereicht ;)

Such doch mal das forum nach "HBOOT downgraden wegen alpharev"
das ist sogar angepinnt. Und dann das tut von FBI_Austria, was ebenfalls angepinnt ist, fertig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty88
Hey so branding is schn mal wech ich danke dir.Jetzt hab ich nur das Problem das er bei den Ruu buzz immer schreibt fehler 140 hab schon 2 Versionen Versucht und geht nicht.
 
Wieso denn immer eine RUU
nimm doch einfach die ROM, installier dir ein recovery und flash es damit, fertig...

Welche RUU's hast du denn genommen?
 
so hat hin genau.Allerdings läuft jetzt Dk Custom rom drauf.
 
wenn du die rom genommen hast, klar. wäre ja auch schlimm, wenn nicht :)
 
So einmal brauch ich noch deine Hilfe.ich hab jetzt alles Safe jetzt brauch ich nur noch nen kernel.wo bekomm ich den her??hab nix gefunden.
 
Suche bei google einfach nach HCDR.kernel wildfire und du findest einen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi ich hab auch ein 1&1 branding und weiss nu ne ob man es unbedingt debranden muss um ne coustomfirm draufzuschmiern:confused2::confused2::confused2: würd mich über antworten freun
 
wenn du android 2.2 hast ist das egal. es geht mit allen brandings. nur der HBOOT muss eben stimmen
 
alles kla danke!habs hinbekommen:)
 
Moin MOIN liebe Leut !

Ich brauche bitte Hilfe von euch, um vom mein HTC Wildfire das lästige 1&1 Logo e.t.c. zu entfernen.
Volgene Seiten habe ich schon abgeklappert...leider ohne erfolg:
klick - klick hier im Forum ! in der Suchfunktion fand ich leider auch nichts hilfreiches.
Habe das das Handy vor kurzem gekauft. Und mich im vorfeld schon infomiert... doch leider hat alles nichts geholfen, wie ich es ausprobiert hatte.
Entweder waren die Links zu den Downloads tot, oder es ging nicht zu installieren. Diese so genante GoldCard habe ich erstellt.
Dann probierte ich den
RUU 1.25.405.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_142189

ausprobiert... brach leider am ende der installation ab
( Version zu alt wie ich feststellte ) :sad:

Dann nahm ich den: RUU 2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10

Ging leider auch nicht !
Nun meine Frage, gibt es was da draussen, was auch ein Leie wie ich versteht, dieses Branding zu entfehrnen ?

hier noch ein paar eckdaten:

Android Version: 2.2.1
Baseband -Version: 13.55.55.24H_3.35.20.10
Kernel Version: 2.6.32.21-ge5a759b tc-kernel@and 18-2#1
Build Nummer: 2.34.186.1 cl309992 release keys
Software-Nummer: 2.34.186.1
Browser-Version: 3.1


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo alle,

versuche gerade bei einem HTC-Wildfire das Vodafone Branding zu entfernen, damit ich die Standard Apps installieren kann, und solche Apps wie Shop360 etc.. nicht auftauchen....

Ich bin nach der Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-wildfire-root-von-a-z-und-s-on.200808.html

vorgegangen, und komme bis zu Punkt 1.5

Beim ushühren der step1.bat wird das Device nicht gefunden,logischerweise funktioniert dann das GET CID auch nicht, - siehe Screens.

Ich bitte um eure Hilfe, - unsere jüngste würde sich sehr freuen.

Ich brauche nur das " normale Android " auf dem HTC, kein spezielles Rom, etc....

Danke für Eure Hilfe

Grüsse
Bodo
 

Anhänge

  • wildfire.JPG
    wildfire.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.817
rangahanga
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.187
htcfan83
H
S
  • SpikeDroid
Antworten
2
Aufrufe
1.978
Pearli
P
Zurück
Oben Unten