Ein paar fragen vor Root

Hallo,

Kommt darauf an, welche HBOOT version wird dir denn in dem Bootloader angezeigt?
In den Bootloader kommst du, wenn das telefon aus ist, mit gleichzeitigem drücken der volume down taste und der power taste. Wenn dort bei HBOOT 1.01.0001 steht, dann kannst du nach obiger anleitung gehen, sollte dort 1.01.0002 stehen, dann musst du erst downgraden und dabei wird eine goldcard fällig.

Greetings
 
Hab leider die 1.01.0002. Mist. Also komm ich net um die Goldcard und so rum. Löscht mir diese Goldcard denn meine SD-Karte die im Handy drin ist?
 
Die goldcard an sich nicht. Aber du musst deine karte in fat32 formatieren. Aber du kannst doch deinen inhalt auf den computer ziehen und wenn alles wieder fertig ist wieder auf die karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Phadda
P
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.496
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.135
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten