HTC Wildfire flashen

D

Deniz70

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Wildfire, das mittlerweile so lahm geworden ist, dass viele Anwendungen nur noch schwer laufen.
Da bin ich auf die Idee gekommen, es zu flashen bzw. eine aktuelle ROM oder Firmware zu installieren. Ich habe mich zwar hier durchgelesen wie ein Wahnsinniger, aber ich komme einfach nicht weiter, da ich wirklich Null Ahnung von sowas habe. Könnte mir bitte jemand helfen und mir Schritt für Schritt erklären, wie ich das anstelle? Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.
 
Vielen Dank für eure Mithilfe! Hatte wirklich gehofft, daß ich hier Hilfe bekomme.
 
Danke für deine Hilfe; und das war jetzt nicht ironisch gemeint. Aber, ich habe alle Anleitungen ausprobiert, die es hier gibt. Auch die Möglichkeiten, die du mir jetzt da mitgeteilt hast. Leider erfolglos. Außerdem sind dort einige Links tot; wie z.B. die RUU-Datei. Das Mistding hat ein 1&1-Branding

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

HBOOT geht schon gar nicht.. im cmd-Fenster bekomme ich andauernd die Meldung, Your device is not.... at this time.. oder so ungefähr..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

und wenn ich versuche die RUU-Datei zu installieren, fängt er zwar an zu installieren, bricht aber nach einer Weile ab und es kommt eine Fehlermeldung mit Internal Error oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten