HTC wildfire HBOOT 1.01.0002 zu 1.01.0001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnenbrille

Neues Mitglied
0
Abend,ich ahbe versuch mein htc wildfire mit der HBOOT 1.01.0002 zu 1.01.0001 downzugraden. nur jedes mal wenn ich es mache bleibt es bei 0002. Bin ich zu blöd oder wie? Ich habe alles nach anleitung gemacht, der step2.bat schließt sich und das Handy wechselt wieder in HBOOT aber immer noch mit der version 002
Kann mir da einer helfen??

Habe dieses tut benutzt: hier der link, unten ist es übersetzt [GUIDE] Downgrade to HTC Froyo WWE for AlphaRevX (HBOOT 1.01.0001) - xda-developers


Step 1: run step1.bat from the package. This will downgrade your MISC partition to allow for the RUU downgrade.

At the end, GoldCardTool will start up, to allow you to create a goldcard which you will need before starting Step 2.

After you've made the goldcard, and inserted it, continue with step 2.
Erster Schritt: Starte die step1.bat aus dem Paket. Dieses downgraded die MISC Partition um dir zu ermöglichen, die RUU zu nutzen.

Am Ende dieses startet das GoldCardTool und erlaubt dir eine goldcard zu erstellen die du benötigst um den zweiten schritt durchzuführen.

Nachdem du die GoldCard erstellt und eingelegt hast, kannst du mit dem zweiten Schritt fortfahren.

Step 2: run step2.bat from the package. This will downgrade your ROM version to HTC WWE Froyo for Wildfire (unbranded).

If you get a Customer ID error while doing this, your goldcard is not working!
Create a new goldcard and re-run step2.
Zweiter Schritt: starte die step2.bat aus dem paket. Dieses tool downgraded dein ROM zu einer HTC WWE Froyo version (nicht gebrandet).

Wenn du einen Benutzer ID Fehler bekommst wenn du das tust, dann hast du die GoldCard nicht richtig erstellt.

Erstelle die neue goldcard und versuche es erneut.
 
Habe das gleiche Problem, scheint alles fehlerfrei zu funktionieren, aber bringen tut es nix !
 
also ich habe es gelöst,probiere doch mal so wie ich und zwar :
stecke dien handy per usb an den pc,wähle festplatte,mach ne goldcard dann wenn du die goldcard hast handy wieder auf nur laden stellen und step.bat 2 durch führen dann wars bei mir 0001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.325
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten