Ich will mein Wildfire Rooten - bringt das was?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MisterBlackxx

Neues Mitglied
Threadstarter
hm also erstmal bin ich froh, dass ich diesen Neues Thema erstellen Button endlich gefunden habe :lol: (ich bin neu hier)

als erstes will euch fragen , ob ich mit Root mein Wildfire so übertakten kann, dass ich angry Birds und so *etwas* flüssiger spielen kann.

und am besten noch ein gutes Tutorial hier her posten, der mir schritt für schritt zeigen kann, was ich tun muss:confused2:

thx im vorraus:thumbup:
 
P

Pearli

Lexikon
MisterBlackxx schrieb:
hm also erstmal bin ich froh, dass ich diesen Neues Thema erstellen Button endlich gefunden habe :lol: (ich bin neu hier)

als erstes will euch fragen , ob ich mit Root mein Wildfire so übertakten kann, dass ich angry Birds und so *etwas* flüssiger spielen kann.

und am besten noch ein gutes Tutorial hier her posten, der mir schritt für schritt zeigen kann, was ich tun muss:confused2:

thx im vorraus:thumbup:
Du bist doch schon in dem forum gewesen. Da kannst du oben dir mal die 4 Themen die abgegrenzt sind, durchlesen. Am interessantesten wird für dich folgendes Thema sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire.138/tut-froyo-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.115083.html
(Die ersten zwei drei seiten sollten ausreichen)

Und um Angry Birds flüssiger spielen zu können, kann es helfen, wenn du auf dem startbildschirm das rädchen für die einstellungen tippst, und dann den hintergrund (erster button von oben) ausschaltest. Hat bei wunder gewirkt. Geht nun richtig flott :tongue:
 
T

TimX

Neues Mitglied
Rooten und Cm7 installieren (die letze nightly 177). Ich habs mittlerweile schon nen Monat auf 749mhz laufen ..ohne Probleme. Das gibt dir einen
deutlichen Performance schub.

In den Flugzeugmodus wechsel bringt auch schon etwas mehr Performance zu gamen.
 
Oben Unten