Probleme mit Cyanogenmod

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

ich habe mein WF vorhin gerootet - Cyanogen
Jetzt wollte ich mein Handy als WLan Hotsport nutzen, mein Laptop verbindet auch, aber jedes mal hab ich nur eine eingeschränkte Verbindung, er sagt er hat keine Verbindung zum Internet...

Habe hier bei mir HSDPA...


EIn weiteres Problem besteht ebenfalls darin, dass ich nur mit WLAN Apps runterladen kann, beim Mobile Network, also HSDPA fängt er einfach nicht an zu laden, sondern sagt nach einiger Zeit "Konnte nicht geladen werden"..
Das allerdings auch schon bei der alten ROM ohne Root und so
 
Moin, ich habe die Daten direkt vom Anbieter (BildMobil) geholt.



EDIT:

Wenn wir schon bei Cyano sind, weiß jemand, wie ich mir ne Mp3 als Klingelton machen kann und so?
Hab im Wiki nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HandCent liefert eine Art Plugin, dass ab dann bei Einstellungen von Sounds für Wecker, SMS, und so dann alle Musikdaten öffnet und nicht nur die von HTC vorgegebenen.
 
Die Suchfunktion spuckt sowas eigentlich aus, aber es reicht auch einen Ordner auf der 'sdcard' zu erstellen der "media" heißt und dadrunter "ringtones", "notifications" und "audio". Dann zB. den Klingelton in den Ordner Ringtones und gegebenenfalls Neustarten oder SD Karte mounten.

Danach sollte der Ton im Menue zur Verfuegung stehen.


mfg
House
 

Ähnliche Themen

E
  • EricxCartman
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Dieter1709
Dieter1709
M
Antworten
1
Aufrufe
2.202
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
1.449
dodo741
D
Zurück
Oben Unten