1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. HTC1, 19.12.2010 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich habe mein WF vorhin gerootet - Cyanogen
    Jetzt wollte ich mein Handy als WLan Hotsport nutzen, mein Laptop verbindet auch, aber jedes mal hab ich nur eine eingeschränkte Verbindung, er sagt er hat keine Verbindung zum Internet...

    Habe hier bei mir HSDPA...


    EIn weiteres Problem besteht ebenfalls darin, dass ich nur mit WLAN Apps runterladen kann, beim Mobile Network, also HSDPA fängt er einfach nicht an zu laden, sondern sagt nach einiger Zeit "Konnte nicht geladen werden"..
    Das allerdings auch schon bei der alten ROM ohne Root und so
     
  2. Hemeraner, 19.12.2010 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

  3. HTC1, 19.12.2010 #3
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Moin, ich habe die Daten direkt vom Anbieter (BildMobil) geholt.



    EDIT:

    Wenn wir schon bei Cyano sind, weiß jemand, wie ich mir ne Mp3 als Klingelton machen kann und so?
    Hab im Wiki nix gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
  4. Thrako, 21.12.2010 #4
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    HandCent liefert eine Art Plugin, dass ab dann bei Einstellungen von Sounds für Wecker, SMS, und so dann alle Musikdaten öffnet und nicht nur die von HTC vorgegebenen.
     
  5. DrGregoryHouse, 21.12.2010 #5
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Die Suchfunktion spuckt sowas eigentlich aus, aber es reicht auch einen Ordner auf der 'sdcard' zu erstellen der "media" heißt und dadrunter "ringtones", "notifications" und "audio". Dann zB. den Klingelton in den Ordner Ringtones und gegebenenfalls Neustarten oder SD Karte mounten.

    Danach sollte der Ton im Menue zur Verfuegung stehen.


    mfg
    House