[ROM]17-12-2010- DK Custom Froyo 2.2.1 (Based on MoDaCoFroyo R1)

Welche Version habt ihr Aktuell in Verwendung

  • V4.2.2 vom 28.Dec.2010

    Stimmen: 8 80,0%
  • V4.2.1 vom 25.Dec.2010

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4.2 vom 21.Dec.2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.0 / 4.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 4.0

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
deepknight schrieb:
Funktioniert. Einfach die Frameres-apk hochladen und dann die gewünschten Änderungen vornehmen. Die ZIP Datei , welche du dann runterlädst, ganz normal flaschen via Clockmod. Anschlißend GANZ WICHTIG -> CLEAR CACHE & CLEAR DALVIK Cache ! Dann erst booten (dauert wieder länger !)...

ja das wusste ich ja aber nicht mal die install klappt ja nicht mal siehe mein Thread.
Ich habe 3 mal versucht und jedes mal die selbe meldung.
Vielleicht wenn ich mal wieder neu aufspiele verändere ich vorher die dateien in der Rom.zip und dann installiere ich es.
 
Ich wollte an mein Posting von Seite 5 anschließen.
Wieder zu Hause habe ich keine Probleme mehr mit dem WLAN. Es lag wohl am WLAN-Betreiber, irgendwelche Sperren.
 
Peinerpegasus schrieb:
ja das wusste ich ja aber nicht mal die install klappt ja nicht mal siehe mein Thread.
Ich habe 3 mal versucht und jedes mal die selbe meldung.
Vielleicht wenn ich mal wieder neu aufspiele verändere ich vorher die dateien in der Rom.zip und dann installiere ich es.

Hier ist eine Update-Datei, welche sich ohne Probleme einspielen lässt.
Bitte nach dem Flashen unbedingt CLEAR Cache + Clear DALVIK Cache durchführen. Probiere diese mal aus. Falls sie funktioniert, kannst du dort deine Frame-Res Datei einbinden (und die bestehende überschreiben).
 

Anhänge

  • v4.2_org_v2_framework.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 131
Guten Morgen,

ich habe jetzt wieder auf die 4.3.5 zurückgeflasht ,weil ich Problem mit Google Maps habe.

Zumindestens dachte ich es liege an der Software.Alles andere funktioniert einwandfrei

Wenn ich Google Navigation starte, kommt immer wieder die folgende Fehlermeldung "Die Anwendung Maps ( Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.

Weiß nicht an was es liegt.Deinstallation und Neuinstallation bringen nichts

Ich habe eine neue größere Karte Partitioniert und alles "neu aufgesetzt"
 
Downtown schrieb:
Guten Morgen,

ich habe jetzt wieder auf die 4.3.5 zurückgeflasht ,weil ich Problem mit Google Maps habe.

Zumindestens dachte ich es liege an der Software.Alles andere funktioniert einwandfrei

Wenn ich Google Navigation starte, kommt immer wieder die folgende Fehlermeldung "Die Anwendung Maps ( Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.

Weiß nicht an was es liegt.Deinstallation und Neuinstallation bringen nichts

Ich habe eine neue größere Karte Partitioniert und alles "neu aufgesetzt"

Mal die Daten von Google-Maps gelöscht (Anwendungsmanager -> (Cache) Daten löschen) ?
Das sollte helfen.
 
Danke für die Info.

Da hätte ich mir das Down und Upgrade sparen können. Funktioniert wieder alles Bestens !
Wenn ich auf Car Home gehe und anrufen möchte, dann werde ich auf Youlu weitergeleitet,wie es auch sein sollte.

Wenn ich jedoch auf Kontakte gehe werde ich zur HTC Standard App weitergeleitet.

Kann man das ändern oder hast du da keinen Einfluß zur Änderung?
 
Downtown schrieb:
Danke für die Info.

Da hätte ich mir das Down und Upgrade sparen können. Funktioniert wieder alles Bestens !
Wenn ich auf Car Home gehe und anrufen möchte, dann werde ich auf Youlu weitergeleitet,wie es auch sein sollte.

Wenn ich jedoch auf Kontakte gehe werde ich zur HTC Standard App weitergeleitet.

Kann man das ändern oder hast du da keinen Einfluß zur Änderung?

Was hast du denn für eine Kontakte-App installiert ? Normalerweise müsste diese den "default" Einstellen. Der Launcher startet jeweils nur die default App ...
 
hallo

die Standard Kontakte App ist die von youlu. Im normalen Betrieb ist diese auch Standard eingestellt.
 
Downtown schrieb:
hallo

die Standard Kontakte App ist die von youlu. Im normalen Betrieb ist diese auch Standard eingestellt.

Habe leider keine Idee wie man das ändern könnte. Ich schaue später nochmal in die Car-App. Vll. ist dort noch eine Möglichkeit versteckt.
 
Wie siehts eigentlich mit tun support aus? Würde gerne ein VPNC installieren.
 
Neela schrieb:
Wie siehts eigentlich mit tun support aus? Würde gerne ein VPNC installieren.

Bin noch auf der Suche nach einer TUN.KO Datei, welche mit dem verwendeten Kernel funktioniert. Ggf. wird es für VPN einen extra Kernel geben. Bin aber noch dran.
Funktioniert eigentlich der default Android VPN Client nicht, bzw. warum reicht dieser nicht ?

-> Habe Sources gefunden, welche vll. funktionieren. Werde mich mal an das Compilieren setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wäre echt ne super Sache.
Nein, der default Client ist nicht umfangreich genug. Ist jedenfalls nicht kompatibel mit den Cisco VPNs, die an deutschen Unis Standard sind.

So genau kenn ich mich leider nicht aus, aber es gibt im default Android Clienten keine Möglichkeit Groupname und Grouppassword festzulegen. Scheint irgendwie eine VPN Variante(spezielles Netzwerkprotokoll?) zu sein, die nicht in den 4 Auswahlmöglichkeiten, die im default Clienten verfügbar sind, vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neela schrieb:
Danke, das wäre echt ne super Sache.
Nein, der default Client ist nicht umfangreich genug. Ist jedenfalls nicht kompatibel mit den Cisco VPNs, die an deutschen Unis Standard sind.

So genau kenn ich mich leider nicht aus, aber es gibt im default Android Clienten keine Möglichkeit Groupname und Grouppassword festzulegen. Scheint irgendwie eine VPN Variante(spezielles Netzwerkprotokoll?) zu sein, die nicht in den 4 Auswahlmöglichkeiten, die im default Clienten verfügbar sind, vorhanden ist.

Hallo Neela,

ich habe es geschafft eine TUN.KO Datei zu kompilieren. Ggf. funktioniert es nun. OpenVPN BIN ist ebenfalls im Pack enthalten. Eine GUI (welche ich im Internet gefunden habe) ist ebenfalls enthalten. Einfach die ZIP Datei via Clockmod Recovery flashen.

Bitte mal prüfen ob das ganze funktioniert. Habe leider kein VPN dafür.

TEMP DOWNLOAD HERE


 
Zuletzt bearbeitet:
deepknight schrieb:
Hallo Neela,

ich habe es geschafft eine TUN.KO Datei zu kompilieren. Ggf. funktioniert es nun. OpenVPN BIN ist ebenfalls im Pack enthalten. Eine GUI (welche ich im Internet gefunden habe) ist ebenfalls enthalten. Einfach die ZIP Datei via Clockmod Recovery flashen.

Bitte mal prüfen ob das ganze funktioniert. Habe leider kein VPN dafür.

TEMP DOWNLOAD HERE
Ui das ging ja schnell. Danke, ich werds morgen in der Uni testen.
 
Also das VPNC Widget(von Matthias Meier) funktioniert immer noch nicht. Aber das scheint auch ein Problem mit den SU Rechten zu sein(sagt das Widget jedenfalls). Ich hab dem Widget jedenfalls SU Rechte gegeben, keine Ahnung wo das Problem ist.

Die GUI, die in deinem Pack enthalten ist, werde ich heute abend oder morgen testen.
 
Ok. Vielen Dank. Es ist VPNConnections als GUI eingebunden.
Eine Version 0.99 der GUI gibt es hier noch, falls die eingebundene nicht geht.
(Diese scheint neuer zu sein)
Downloads - get-a-robot-vpnc - VPN Connections for android - Google Project Hosting


Neela schrieb:
Also das VPNC Widget(von Matthias Meier) funktioniert immer noch nicht. Aber das scheint auch ein Problem mit den SU Rechten zu sein(sagt das Widget jedenfalls). Ich hab dem Widget jedenfalls SU Rechte gegeben, keine Ahnung wo das Problem ist.

Die GUI, die in deinem Pack enthalten ist, werde ich heute abend oder morgen testen.
 
So habs jetzt getestet. Funktionieren tun leider beide VPNConnectionsversionen nicht. Meldung jeweils "failed to connect".
 
Neela schrieb:
So habs jetzt getestet. Funktionieren tun leider beide VPNConnectionsversionen nicht. Meldung jeweils "failed to connect".

Danke. Ich werde mal weiter suchen. Beim insmod /system/lib/modules/tun.ko
kommt schon eine Fehlermeldung (Device / Resource busy) :thumbdn:
 
Neela schrieb:
So habs jetzt getestet. Funktionieren tun leider beide VPNConnectionsversionen nicht. Meldung jeweils "failed to connect".


:thumbsup: Es gibt kleine Fortschritte wg. VPN. Ich denke , noch ein paar Stunden und es läuft. Nur muss ich die freien Std. erstmal haben. Hoffe es klappt am Wochenende noch.

ABER , ICH BIN DRAN
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
D
Antworten
19
Aufrufe
5.298
deepknight
D
R
Antworten
14
Aufrufe
11.852
Rene191081
R
Zurück
Oben Unten