[ROM]17-12-2010- DK Custom Froyo 2.2.1 (Based on MoDaCoFroyo R1)

Welche Version habt ihr Aktuell in Verwendung

  • V4.2.2 vom 28.Dec.2010

    Stimmen: 8 80,0%
  • V4.2.1 vom 25.Dec.2010

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4.2 vom 21.Dec.2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.0 / 4.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 4.0

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Gute Sache. Schön, dass du dich so schnell darum kümmerst.
Ich werde noch die ganzen nächsten Tage in der Uni sein, deswegen könnte ich es sogar sofort testen, wenn du fertig bist.
 
Hat leider auch nichts gebracht.
Ich hab das ganze über Recovery installiert(so wie damals die Rom, nur dass ich hier nicht vorher die alten Sachen gelöscht habe). Das ist doch richtig oder?
 
Neela schrieb:
Hat leider auch nichts gebracht.
Ich hab das ganze über Recovery installiert(so wie damals die Rom, nur dass ich hier nicht vorher die alten Sachen gelöscht habe). Das ist doch richtig oder?

Ja, das ist richtig. Ich habe noch immer Probleme mit der Meldung Device Busy. Probiere jetzt nochmal den HTC Source Code direkt (ältere Version)...
 
Neela schrieb:
Hat leider auch nichts gebracht.
Ich hab das ganze über Recovery installiert(so wie damals die Rom, nur dass ich hier nicht vorher die alten Sachen gelöscht habe). Das ist doch richtig oder?

Du hast eine PM :cool:
 
HURRA ! VPN (CISCO) SUPPORT PACKAGE funktioniert nun bei den ersten. Positive Rückmeldungen bereits erhalten. Bitte vor dem Flashen, wie immer, ein Nadroid Backup erstellen !!!

Link hier


VIELEN DANK FÜR DEN BETA TEST ! VPN FUNKTIONIERT !!! Die Test-Version wurde wieder entfernt. Es werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen und dann
ist es nicht mehr weit bis zur finalen Version ! So , stay tuned...

 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Google-Maps Version 5.3.0 verfügbar. Update Pack zum flaschen angehängt...
 

Anhänge

  • Google-Maps-5.3.0.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 78
Version 4.4 Online (Changelog auf der ersten Seite)

Download NEW Version 4.4 (07.Apr.2011)

VPN Support Pack & Arabic Support Pack & Edify Scripted Versionen ebenfalls verfügbar (Links auf der ersten Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin immer ganz begeistert ,sobald es neue Updates deines Roms gibts.
Muss dann immer gleich testen.
Sobald ich die Android Tatatur umstelle kommen Fehlermeldungen,
so das ich es wieder in den Ursprungszustand bringe.
Tastaturmässig natürlich.Läuft bisher stabil.
 
Downtown schrieb:
Hallo,
ich bin immer ganz begeistert ,sobald es neue Updates deines Roms gibts.
Muss dann immer gleich testen.
Sobald ich die Android Tatatur umstelle kommen Fehlermeldungen,
so das ich es wieder in den Ursprungszustand bringe.
Tastaturmässig natürlich.Läuft bisher stabil.

Danke für die Information. Es gibt irgendwie wohl Probleme mit dem Gingerbread Keyboard, sobald es im Rom drin ist.
Es werde es wohl wieder entfernen und einen Link zum Install-Pack posten.
Du kannst es von hier mal laden und nochmal probieren
 
Guten Morgen.

Mit deinem externen Link funktioniert die Tastatur bisher ohne Probleme.
Wenn ich jetzt die Tastatur(ext.Link) wieder deinstallieren sollte,
ist sie ja trotzdem im Rom drinne,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Downtown schrieb:
Guten Morgen.

Mit deinem externen Link funktioniert die Tastatur bisher ohne Probleme.
Wenn ich jetzt die Tastatur(ext.Link) wieder deinstallieren sollte,
ist sie ja trotzdem im Rom drinne,oder?

Ja , ist noch drin im Rom!

Kannst diese dann nicht deinstallieren. Funktioniert dann über den Weg mit "ADB". Handy ins Clockmod Recovery booten. An den PC hängen und dann via "asb shel"l auf das Handy zugreifen.

abd shell
cd system
cd app
ls
rm <keyboard name>.apk

Sollte irgendwas mit r21...keyboard..-...apk heißen
 
Danke für die Info.

Sorry,aber Wie komme ich in den adb shell Modus.
Irgendwie traue ich mich da noch nicht ran.
Vielleicht gibst du eine überarbeitete Rom zum Download frei.

Werde diese weiterhin testen ohne die Tastatur.

Edit:

Ich lasse es.Irgendwie komme ich mit dem ADB/ASB Shell nicht klar.
Lasse die 4.4 drauf zum testen und lasse einfach die Tastatur weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Hier ist die aktuelle 4.4 (Release 2) ohne Keyboard :

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Downtown schrieb:
Danke für die Info.

Sorry,aber Wie komme ich in den adb shell Modus.
Irgendwie traue ich mich da noch nicht ran.
Vielleicht gibst du eine überarbeitete Rom zum Download frei.

Werde diese weiterhin testen ohne die Tastatur.

Edit:

Ich lasse es.Irgendwie komme ich mit dem ADB/ASB Shell nicht klar.
Lasse die 4.4 drauf zum testen und lasse einfach die Tastatur weg.
 

Anhänge

  • Google-Market-2-3-6.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 112
  • Google-Maps-5.5.0.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Verbindung zu einem Cisco VPN funktioniert leider immer noch nicht. Probiere es über VPN Connections 0.99. Er versucht immer zu verbinden bis der Timeout erreicht ist, dann die Meldung failed to connect. An den Logindaten kann es nicht liegen, wenn ich die ändere(also falsche Angaben mache) kommt sofort die Meldung "failed to connect".
 
Neela schrieb:
Hm, die Verbindung zu einem Cisco VPN funktioniert leider immer noch nicht. Probiere es über VPN Connections 0.99. Er versucht immer zu verbinden bis der Timeout erreicht ist, dann die Meldung failed to connect. An den Logindaten kann es nicht liegen, wenn ich die ändere(also falsche Angaben mache) kommt sofort die Meldung "failed to connect".

Das ist komisch. Bei mir geht es nun. Bitte nochmal hier schauen & auch die Kommentare von TheLazza mit beachten :

xda-developers - View Single Post - [ROM]07-APR-2011-DK Custom Froyo V4.4 (Froyo 2.2.1) Stable & Smooth with VPN / Arabic
 
Über OpenVPN ist meines Wissens nach generell keine Verbindung zu cisco VPNs möglich(anderes Protokoll; Cisco benutzt IPSEC mit Groupid und Secret).

Die einzige Möglichkeit ist aktuell die VPN Connections APP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komisch. Bei mir geht es nun.
Auch zu einem Cisco VPN?

Nachdem ich in den VPNC Widget Bewertungen gelesen habe, dass es bei irgendeinem erst nach einem Update der Superuserapp ging, wollte ich diese Updaten was allerdings in einigen Abstürzen geendet ist.
Aber irgendwie hat es geklappt(das Update; sagt jedenfalls die Superuserapp), funktionieren tut das VPNC Widget aber immer noch nicht.
Echt ärgerlich, warum krieg ich diese verdammte Verbindung zum Cisco VPN nicht zum Laufen? :o :(

Kann ich eigentlich die neue Version deiner Rom einfach "drüberinstallieren" oder sollte ich lieber vorher alles löschen?
 
2 kurze fragen:

Mein HTC Wildfire für meine Frau ist grade gekommen.

Habe die neue DK 4.4 drauf geschmissen.

Nun habe ich dazu 2 fragen. Wie sieht es beim Wildfire mit Themes aus? Die Akku Anzeige sieht total "bääh" aus hat meine Frau gesagt *G*

Gibt es einen OC Kernel für 4.4 oder ein Script?

Gruß

Biosman
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
D
Antworten
19
Aufrufe
5.299
deepknight
D
R
Antworten
14
Aufrufe
11.852
Rene191081
R
Zurück
Oben Unten