[ROM][NIGHTLY] CyanogenMod 7 Nightly Builds || This is the ROM you're looking for.

Build 32 ist da und Laut XDA alles gefixt mit dem phone.apk

ist ne neue kernel mit eingebaut und bis jetzt stabel like 19.

bin schon am laden zum glück nochmal geschaut wollte eigentlich gerade 31 flashen.
 
bescheid geben wenn geflasht ist..
 
So also bei mir läuft die 32 stabel und das telefonierne geht uach ohne probleme auch wifi und 3g

hab das telefon jetzt fast 24 stunden an mit 32

von der 33 würd ich abraten da geht wohl was mit wifi net so richtig
 
Welche Version sollte man jetzt am besten nehmen, wenn man neu flasht???
Wäre sehr dankbar für ein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
version #32 !
laeuft alles ohne probleme seit gestern mittag drauf, keine probleme !
 
Hab gerade #34 geflasht und den 4.1 Kernel installiert... bisher keine Probleme!
 
nabend bin noch auf 32 hatte heut mal 2 random restarts werd nachher 34 flashen


soweit ich weis ist die 4.1 kernel seit 32 intigriert
 
Bin mittlerweile auf #35 umgestiegen. Bisher keine gravierenden Probleme. ADW Launcher ist direkt nach dem Booten etwas schwerfällig, und die youtube app musste ich neu installieren aber ansonsten läuft alles super. Jediglich die screen off animation geht nicht mehr, aber finde ich jetzt nicht soooo schwerwiegend.
 
Mit der #35 hab ich so meine Probleme, kein Sound bei mp3, egal welcher Player. Wecker hat auch nicht geklingelt, nur vibriert. Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem laut xda. Hab wieder #34 drauf, da läuft alles ohne probleme
 
hmmm suspekt, mein Wecker hat mich heute morgen zuverlässig geweckt und Winamp röhrt auch gerade schön vor sich hin :D

hattest du vor dem Flashen auch den Dalvik cache gelöscht und im Partitionsmenu format system?
 
Cache wipe ich immer bevor ich flashe, gestern Abend lief der mp3 player noch. Heute morgen aufgestanden vibriert mein handy, Aufn weg zur arbeit dann kein sound bei mp3. Hab die 34 drüber Gebügelt jetzt gehts wieder. Ich meine gestern gelesen zu haben, wenn man die camera benutzt tritt der Fehler auf.
 
das Problem hatte ich bei der #16. Kamera funktioniert bei mir jetzt aber und killt auch den sound nicht mehr.

na ja, egal, hauptsache mit der #34 läufts dann
 
hey leute

hab jetzt zum ersten mal diese mod drauf und bin ehrlich gesagt total begeistert!!!

allerdings läuft alles total instabil und stürtz häufig ab, android media.acces oder sowas ähnliches reagiert nichtmehr....

geflasht #34 und mit titanium backup alle apps wiederhergestellt!

woran könnte das liegen, ich finde diese mod echt total klasse!!
 
Nabend das liegt daran das der mod noch in der beta ist also noch keine stabel version verfügbar ist.

bis jetzt gabs jeden tag ne neue version, fast. Atm ist es die 36 hatte gestern die 35 drauf und da ging mein 3g net ka wieso hatte full wipe und alles gemacht.
hatte vorher die 32 die war recht stabil.

einfach am ball bleiben wird bald ne stabel geben und da müsste dann alles glatt gehen
 
aso okay

dann warten wir gespannt auf das ergebnis!!!:D
 
thex1 schrieb:
allerdings läuft alles total instabil und stürtz häufig ab, android media.acces oder sowas ähnliches reagiert nichtmehr....

eigentlich nicht normal. vielleicht vor dem flashen nicht alles gelöscht (wipe cache, format system).... von einem Umstieg von einem anderen ROM würde ich data zuvor auch noch data formatieren.

ThE_GaMeR schrieb:
bis jetzt gabs jeden tag ne neue version, fast.

natürlich gibt's jeden Tag ein neue Version. du weißt schon was nightly builds sind???? die werden von einem script jede Nacht automatisch gebaut und dann hochgeladen, egal was der Entwickler für Änderungen daran gemacht hat, und egal ob er damit fertig geworden ist oder nicht. schlimmsten falls kann wegen Fehlern im Programmcode auch mal ein nightly build ausfallen, wenn es nicht übersetzt werden kann.
 
wie der name ja schon sagt "nightly"

hab denn spass bei der vorherigen version schon mitgemacht als ich das htc dream hatte

wollte damit nur mitteilen das es "meistens" mit jeder version vorrangeht. Wenn man auf sowas aber keinen boch hat dann macht man sich dk custom drauf oder cm 6.1 und wartet bis es ne 7 in der stabel gibt.

aber wer will schon warten :)
 
ThE_GaMeR schrieb:
bis jetzt gabs jeden tag ne neue version, fast. Atm ist es die 36 hatte gestern die 35 drauf und da ging mein 3g net ka wieso hatte full wipe und alles gemacht.
hatte vorher die 32 die war recht stabil.

Hast du den Zugangspunkt deines Providers eingetragen?
 
ramdroid schrieb:
eigentlich nicht normal. vielleicht vor dem flashen nicht alles gelöscht (wipe cache, format system).... von einem Umstieg von einem anderen ROM würde ich data zuvor auch noch data formatieren.

wipe cache, format system, data format...

hab ich sonst noch was vergessen?
(ps: einn backup restore mit titanium kann als mögliche Ursache sein für Instabilitäten?)

thanks
 
thex1 schrieb:
wipe cache, format system, data format...

hab ich sonst noch was vergessen?
(ps: einn backup restore mit titanium kann als mögliche Ursache sein für Instabilitäten?)

thanks

Hast du mit Titanium Backup auch Systemapplikationen gesichert? In dem Fall nochmal neu flashen und nur die User-apps restoren...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten