[ROM] SplashMOD

Also ich kann eure Probleme echt nicht nachvollziehen!

Ihr macht schon immer nen Vollwipe bevor ihr das neue Rom flasht?

Wenn nicht, sehen Probleme nämlich u.a. so aus....

Gruß,
Andi
 
OK, wenn ich ein komplett anderes Rom flashe, mach ich immer im Recovery CWM einen kompletten Wipe. Wenn ich allerdings nur eine neue Version des derzeitigen Rom`s flashe, was für ein Wipe muß genau gemacht werden, ohne das Einstellungen oder Apps verloren gehen?

Zur Auswahl stehen:

wipe cache partition
wipe data/factory reset
wipe Dalvik Cache
wipe Battery Stats
 
Bei einer neueren vrsion ist eigentlich gar kein wipe nötig. Im sensation Bereich steht da auch immer ob ein wipe notwendig ist. Auf jedenfall wenn man einen OS sprung macht sollte man wipen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die XDA's mit ihrem CM7 fürs Ideos x5 haben mir erzählt das wenn NICHTS von einem Update da steht, immer voll gewiped werden soll! Habe ich einmal nicht gemacht, und ein ziemlich instabiles System mit euren Fehlerbeschreibungen gehabt.

Apps usw. kannst du ja mit TB sichern, und wieder einspielen!

Wie es bei diesem ROM ist kann uns nur der Developer sagen!

@Jamal

Also was ist Sache? ;)

Gruß,
Andi
 
Ja, da die cm Roms alle ihre syntax haben. Bei solchen Roms ist das aber nicht der fall und auch ohne wipe geht es hier...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Können evtl.verschiedene Hardwarerevisionen, welche nicht alle getestet werden können, für die Fehler verantwortlich sein?
 
Adria schrieb:
Ja, da die cm Roms alle ihre syntax haben. Bei solchen Roms ist das aber nicht der fall und auch ohne wipe geht es hier...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Okay, das wusste ich nicht.
Danke!

Dann hätte ich mir den ganzen Aufwand sparen können...
Die Fehler sahen halt schwer danach aus...

Gruß,
Andi
 
Hallo habe Splash MOD 1.5 installiert und jetzt folgendes Problem:Google Talk wird im Market nicht mehr gefunden und die Aktuelle Google + App wird garnicht gestartet.Installiere ich eine alte google+ App auf english funzt es.

weiß jemand von euch eine Lösung?
 
Oder hat mal jemand Beautiful Widgets probiert?
Leider nicht möglich zu starten.. sehr schade um die tolle App! :(
 
Stimmt, Beautiful Widgets geht nicht!

:(

Gruß,
Andi
 
Und hat vllt einer herausgefunden, wo man in den Einstellungen die Funktionen Lautlos/Vibrieren/Laut einstellen kann? Find da nichts..
Muss das immer über die Benachrichtigungen im Energie Widget machen -.-


Geht das nicht anders?? :(

LG
 
Hat jemand zufällig den SPB - Launcher auf diesem ROM laufen? Würde ihn mir gerne anschauen, da ich ihn noch von meinem Windows - Phone kenne und er mir damals richtig gut gefallen hat. Aber irgendwie kommt nichts auf dem Wildfire, wenn ich ihn aktiviere. Jemand Ideen? Danke schonmal!
 
Der läuft auf der geringen Prozessor und arbeitsspeicherleistung nicht auf dem wildfire. außerdem wäre das ergebnis bei dem winzigen display grässlich ;)
 
daniel9910 schrieb:
Sehr geehrte Community, ich bräuchte Hilfe denn immer wenn ich z.B Market,Kamera oder Gallery öffne steht Tut uns leid! Die Anwendung wurde unerwatet beendet. Versuchen sie es erneut.

diese fehler hatte ich auch mal eine zeit lang und ich wär deswegen fast auf die palme gegangen :bored:

lösung des problems:
die sd karte entfernt und zuerst die camera getestet. bis auf den fehler dass ich die sd karte einlegen soll ging die cam wieder. kaum war die sd karte drin hatte ich fehler (das gleiche auch bei musik und video)
also sd karteninhalt gesichert, formatiert (nicht schnell), meine daten wieder drauf und voilá ich konnte wieder alles machen (war aber unter CM7!)


zu dem camera problem:
könnte in diesem fall nicht dieses hier hilfreich sein?: [APP]Miui Camera/Miui Gallery - xda-developers


liebe grüße :thumbsup:
 
So hab v1.6 released ....Keine Bugs mehr ;) .....Schaut untern meinen Thread nach :)
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und alnon
hallo,
habs schon auf meinem WF und es funktioniert einwandfrei! Die fehler bei den vorherigen versionen sind weg (klingeltöne ändern, galerie lässt sich nicht öffnen...) hab das alles schon probiert und es funktioniert!!!

DANKE nochmals!
 
Danke für die info :))

Kann jemand den Market testen ob es funktioniert ? Bei mir geht alles einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jamal2367 schrieb:
Danke für die info :))

Kann jemand den Market testen ob es funktioniert ? Bei mir geht alles einwandfrei :)

Klar geht der, ging aber vorher auch schon?!

Gruß,
Andi
 
Hallo,
Ich habe mir gerade die 1.6 wieder runtergehauen, da es manche apps wie zum Beispiel forfone oder db navigator im market nicht gibt und auch nicht mit der apk Datei zu installieren gehen... ansonsten definitiv ne gute Version, doch ohne die apps bleib ich bei der 1.5.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ging mit der 1.6 auch kein Öffi, meineStadt.de, Barcoo usw. mehr. Auch im Market nicht mehr zu finden. Hab gerade einen Komplettreset gemacht und flashe gerade neu. Mal sehen, ob es dann geht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
J
Antworten
32
Aufrufe
7.796
Mugendon
Mugendon
L
Antworten
4
Aufrufe
976
daniel9910
D
Zurück
Oben Unten