1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philmue95, 25.08.2011 #1
    philmue95

    philmue95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heey.

    Ich will mein Wildfire von 1und1 Rooten.
    Wenn ich unrevoked benutze kommt kurz vorm schluss Communications with phone unexpectedly interrupt. Try again.
    Ich hab schon alles versucht nichts klappt.. Ich hab 3 verschiedene Anleitungen genommen.

    Und wenn ich ROM Aktuallisieren will kommt immer das hier:
    [​IMG]

    Mit HTC Sync hat es sich auch nochnie verbunden..
    Hat jemand ne idee an was es liegt?

    Lg. Phil
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  2. Hemeraner, 25.08.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rooten klappt nicht." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",