1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. recon21, 23.04.2012 #1
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich hab heute versucht mein Wildfire auf Werkszustand zurück zu setzen, also Stock Rom, Recovery und S-on.

    S-On und Stock-Rom haben soweit geklappt aber seitdem komm ich nicht mehr in die Recovery, wenn ich es auswähle kommt nur das Rote Dreieck.
    Es bootet und sonst ist auch alles soweit gut, was kann das sein.


    Edit:

    Okay, ich bin ein Idiot.
    Lautstärketaste nach Oben und Power drücken schon gehts.

    Kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
Du betrachtest das Thema "Wildfire Recovery zerschossen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",