XTC Clip Wildfire Hboot 1.01 S-Off

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XTC Clip Wildfire Hboot 1.01 S-Off im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
John

John

Erfahrenes Mitglied
hab jetzt die:
RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed.exe

geflasht,sollte reichen oder?
falls nein,kann dann bitte mal jemand eine ältere Rom verlinken?

so hab nu die Rom drauf,Android 2.1 update 1 quasi.
Nu bekomm ich ne andere Fehlermeldung:
Validation Error:Backup CID is missing
wie jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
John

John

Erfahrenes Mitglied
Mit der die gerade auf der OriginalSeite angeboten wird,
ich ging davon aus das dies die neuste sei...

mom ich teste diese...GoldCard brauch ich doch nach dem S-Off nicht mehr oder?

hammer...geht... :D

@LinuxUser
Damit bist du nun mein Held des Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
Sauba :thumbsup:

Zum dowload wird die 3.32 Version angeboten!!!
Deswegen der Hinweis auf die Version 3.14.

Greetz.
 
J

jopila

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauch dann auch mal eure Hilfe. Ich habe mittels einem XTC PAYtoGo mein Wildfire S-OFF gesetzt.

Nun will ich mit Unrevoked 3.14 hier aus dem Thread das Wildfire rooten. Das gelingt mir nicht weil Unrevoked meldet Failed to Flash Recovery Image

Dann dachte ich, weil das ja auch hier besprochen wurde, installiere ich mal ne andere RUU und zwar die aus diesem Thread hier und das schlägt fehl weil der Bootloader nicht geladen wird und die Aktualisierungssoft dann sagt USB Verbindung schlägt fehl...

Ich komm nicht weiter. Will im Endeffekt CyngenMod 7 installieren.

Gruss
Jopila
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jopila

Neues Mitglied
LinuxUser schrieb:
Ja genau das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen und jetzt gerade noch einmal. Ich komm nicht weiter. Habe jetzt gerade nochmal mittels GoldCardTool
meine SD Karte vorbereitet für ne alte RUU, aber auch bekomme ich einen USB Verbindungsfehler 171. Auch auf nem anderen XP Rechner schon probiert selbes Problem.

Mit der Unrevoked 3.25 bekomme ich die gleich Meldung wie der andere Kollege aus diesem Thread. """Firmware to new"""

Sorry aber ich brauche keine Links mehr sondern echt Hilfe.

Gruss
Jopila
 
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
Auch mit dieser Version probiert ???
http://downloads.unrevoked.com/recovery/3.14/reflash_package.exe
ROOT

WICHTIG!!!
Vor dem Root deinstalliert HTC-Sync falls ihr es auf eurem Rechner haben solltet. Nach dem Root könnt ihr es wieder installieren.


Das schöne am rooten ist, dass es wirklich einfach un simpel ist.
Außerdem benötigt ihr für den Root unter Windows diesen Treiber. Wozu dieser gut ist werde ich gleich erklären. Erstmal herunterladen und am besten auf dem Desktop entpacken.

Schritt 1:
HTC-Wildfire im Sync Modus mit aktivierten USB-Debugging an den Rechner anschließen.

Schritt 2:
Unter Windows den Geräte Manager öffnen (eigentlich noch nicht nötig spart einem aber unterm Strich hektisches Geklicke).

Schritt 3:
Die reflash_package.exe starten und euch einverstanden erklären dass ihr das Risiko kennt.
usw.
 
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
Nochma nach gefragt !
Was steht, wenn Du dein Handy ausschaltest und dann Power + Volume down wieder einschaltest, oben in der ersten Reihe (grüne Schrift)!!!!
 
J

jopila

Neues Mitglied
Moin...

so habs hinbekommen. Es lag an der HTC Sync Version...Habe die 2.0.44 installiert. Ne alte RUU mit Goldcard draufgeballert, HTC Syn deinstall. und dann Unrevoked 3.14... Alles schön. Dann mit Rom Manager Cyanogenmod drauf....

Und nun muss irgendwie der Market da drauf...

Danke an alle....

Gruss

Jopila
 
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
Na also. :thumbsup:

Wieder ein glücklicher mehr. :D
 
J

jopila

Neues Mitglied
Ja nicht ganz..Gapps konnte ich noch mittels Rom Manager installieren.Irgendwie hatte ich aber keinen GPS Empfang mit dem Wildfire und hab das RADIO Update mittels Rom Manager installiert und nun ist mein Wildfire gestorben.Keine LED.Keine Funktion.

Und nun habe ich mir ein LG Optimus P990 Speed bestellt.

Gruss
Jopila
 
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
Dann Versuch doch mal ein anderes ROM!!
Gibt ja genügend zur Auswahl.

Greetz.
 
J

jopila

Neues Mitglied
LinuxUser schrieb:
Dann Versuch doch mal ein anderes ROM!!
Gibt ja genügend zur Auswahl.

Greetz.
Das Wildfire funktioniert nicht mehr. Das Gerät ist tot. Ich habe es jetzt eingeschickt.Mal sehen was passiert.

Gruss
Jopila
 
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
Hmm, poste doch mal welche Radio-Version und von wo, DU installiert hast??

Greetz.
 
LinuxUser

LinuxUser

Ambitioniertes Mitglied
LOL,
nach diesem Link zu Urteilen ist das eine Radio-Version vom HTC Legend!!!
Und was wolltest du mit der Vodafone FR/UK Version anfangen?

Ich weis ja net ob das im Wildfire läuft! Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren. :D

Hättes DU mal lieber alles bei XDA im Wildfirebereich runtergeladen :o

Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jopila

Neues Mitglied
Ja da hast Du recht...War klar meine Schuld.Nun is es fritten...Mal sehen. Mein Ersatz ist ja mit DHL unterwegs...

Gruss
Jopila
 
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
Kann man damit auch das Wildfire s freimachen fürs rooten? muss die box ne bestimmte Bezeichnung haben? habe bloß mal bei ebay geschaut und da habe ich gelesen fürs HTC HD7.