Blaues Display bei meinem Honor

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blaues Display bei meinem Honor im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Flash die B939, die kittet das Filesystem wieder
 
N

Nean

Neues Mitglied
Hallo det-Happy,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir von dfiles die B939 Firmware geladen und wie in der docx beschrieben die ersten zwei dateien auf die SD kopiert. Wieder das selbe Problem. Der Balken geht bis ca der hälfte und dann fängt die LED an schnell zu blinken und es passiert nichts mehr.
Auf der SD ist danach ein logfile in dem folgendes steht: "dload_sd_ram_data_proc->(retry >= DLOAD_RETRY) failed!".
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Dann versuche es noch mit der B870.
Ich hatte mal das gleiche Problem als ich von CM10 zurück zur B919 wollte. Ich habe es dann irgendwie wieder gelöst bekommen
 
N

Nean

Neues Mitglied
Der Download Link in dem Firmware Thread führt zur Huawei Seite, jedoch nicht zu einer Download Seite. Könntest du die nochmal irgendwo hochladen?
 
N

Nean

Neues Mitglied
Danke fürs Hochladen.
Allerdings tritt auch damit wieder das selbe Problem auf.
Mir ist auch gerade aufgefallen das der Threadtitel etwas falsch ist, da ich ja das filesystem an sich nicht geschädigt habe sondern Partitionen auf dem Handy gelöscht. Es hatte zwölf Partitionen bevor mir mein kleines Misgeschick passiert ist und jetzt hat es noch vier.
Ich habe auch schon versucht mit adb herran zukommen, allerdings taucht es dort nciht in der device liste auf.
 
Zuletzt bearbeitet: