ICS für das Huawei Honor

Na wer hätte das denn gedacht :) ! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Hast du die Info von einer chinesischen Seite??
 
dann ist aber nur das stock gut oder?

die custom müssten ja erst geportet werden, miui hat ja 919 als basis...
 
Also beseitigte Leckagen wären doch immer gut. ;)

Finde es klasse, das Huawei doch wirklich weiter an vorhandenen Geräten verbessert.
 
Na und vor allem auch an den richtigen Stellen wenn man sich den Changelog anschaut. Sind ja genau die TOP3-Fehler wie man sie hier am häufigsten liest (außer die Akkulaufzeitproblematik). Aber vlt. wird diese indirekt damit auch verbessert.
 
MIUI basiert auf der B923.
wird dann sicherlich auch geupdatet auf die B932.

und ich habe die info aus dem 4pda von Doc2008 ;)
 
Würd mich echt mal interessieren wie die immer so früh an solche Infos kommen!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
->...\o/
 
Ich hoffe das update geht schnell ^_^

Am besten gibt das ein mod von miui germany weiter an die devs...

getapat mit U8860!
 
Das update kommt in China raus. Von daher werden die es schon wissen :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
was neues:

Aktualisieren am Ausgang der Firmware B932

Die erwartete Veröffentlichungstermin von Firmware: Sonntag, 12. August.

P.S. C Chinesen schwer zu übersetzen, vielleicht wird es die letzte Firmware sein.
 
@morpheus:

wo hast du die info her? link zur hp?
 
@Kino: Hatte ich auch schon gefragt, die Russen haben die Info aus dem Microblogging der Chinesen. Auf XDA (gepostet von DOC2008) steht die Info auch, und natürlich auch im 4PDA-Forum der Russen!
 
Oh, sorry, überlesen!

Danke für die Info!
 
einmal hier: xda-developers - View Single Post - Huawei U8860 Honor / Honour / Glory - Index

und hier: Huawei U8860 (Honor) -

hier: Huawei U8860 (Honor) -

hier: Huawei U8860 (Honor) -

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

neues zur B932.

doc2008 hat nochmal angefragt wegen dem freien ram.
er wird nicht auf 200MB erhöht sondern er wird um nur 20mb erhöht gegenüber der B926.
und er wird auch noch mal fragen ob der bootloader offen ist.

 
  • Danke
Reaktionen: Kino
morpheus620 schrieb:
neues zur B932.

doc2008 hat nochmal angefragt wegen dem freien ram.
er wird nicht auf 200MB erhöht sondern er wird um nur 20mb erhöht gegenüber der B926.

Verdammt... Wäre ja zu schön gewesen! Trotzdem mal abwarten wie die Version wird, vlt. läuft sie ja trotzdem deutlich runder wie die B924SP01!
 
Hallo zusammen, das besagte Update steht vorerst nicht für den Deutschen Markt zu Verfügung. Sollte es diesbezüglich ein Update geben, oder einen Rollout-Termin, so halten wir euch auf dem Laufenden.

Hat Huawei DACH auf Facebook zum Update gesagt -.-
 
dann nehmen wir eben die chinesische B932 :)
 
Hm, dumme Frage: kann man das dann umstellen auf deutsch ??
 
ja,kann man :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

was neues zur B932.

Новости об обновлении B932

Релиз прошивки B932 выйдет до следующей пятницы (до 17.08.12) - точная дата теперь не озвучена.

heißt soviel.
die B932 wird bis spätestens nächsten freitag den 17.08 freigegeben sein.
genaues datum unbekannt.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft noch an irgendwelche fixen Datumsangaben bei HUAWEI? Ich mein, nach dem ICS Debakel...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.430
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.964
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten