ICS für das Huawei Honor

Jetzt nimm mir doch nicht die Hoffnung.......... :eek:
 
camilla schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft noch an irgendwelche fixen Datumsangaben bei HUAWEI? Ich mein, nach dem ICS Debakel...

Welches ICS debakel, es kam spät, klar aber es funktionierte doch recht gut, imho kein debakel.
 
liszca schrieb:
Welches ICS debakel, es kam spät, klar aber es funktionierte doch recht gut, imho kein debakel.

Kein Debakel?

Du kennst die Story hinter dem ICS-Update für das Honor?

Ja? Wie würdest Du das dann bezeichnen?
Nein? Lies mal nach und urteile dann.

:)
 
Nun mach mal halblang! :biggrin:

Andere namenhafte Hersteller sind meistens auch nicht besser.
Und die haben schon mehr Routine als Huawei.
 
Gibts was neues zum (chinesischem) Update?
 
Kino schrieb:
Gibts was neues zum (chinesischem) Update?

Nein. Nichts Neues.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
bis freitag warten ;)
 
@morpheus: aber du hast doch gar kein honor mehr, oder?!
 
ich habe keins mehr.
trotzdem bin ich gespannt was es so mit sich bringt und ob es bei euch dann endlich mal flüssig läuft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

gibt was neues:

932 a change in circumstances, the plan is Fri hair
is still in internal testing! Not yet been submitted to Google to verify.
That is only a 50% probability of Friday issued the to
verify because Google also time the reason is because this change is still relatively large ~ the end of the dry, memory, touch screen, fluency
optimization, etc. , especially the memory ~ repair in front of 923 waste
memory BUG, this update is worth seeing - wait!
 
Ah das Update hört sich gut an. Schade dass es deswegen wieder länger dauert, aber wenn sie dadurch ICS auf GB Niveau anheben was die Performance etc. angeht dann hat sich das Warten gelohnt und die Chance auf bessere CustomRoms (MIUI, MOKEEOS) ist dann auch besser!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
cosmos321 schrieb:
Ah das Update hört sich gut an.

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen - wenn es sich bei dem Update um die chinesische Version handelt, dann ist das doch gar nicht für das deutsche ICS gedacht?

Oder ist diese "Chinesen-Update" ne neue chinesische Stock-ROM? :confused:

Ich blicke es irgendwie nicht...
 
eine neue stock rom für den chinesischen markt.

kann man auch hier in D installieren ;) :)
 
Ich hatte ja mal nen Thread aufgemacht à la Authentifizierungsproblem mit dem hauseigenen WLAN. Es hiess dann warte auf dieses Update. Kurzes überfliegen der letzten 2Seiten hier sagt, dass das Update noch nicht da ist. Schade.
Wisst Ihr, ob es auch das Problem beheben würde, dass ich in das Uninetz zwar reinkomme, aber auch wenn er sich das PW merkt ich mich jedes Mal aufs neue einloggen muss mit allen Zugangsdaten?
Wo bekomme ich aber eigentlich dann das Update her? Per PC oder bekomm ich ne Mitteilung aufs Handy?
LG
 
update per PC.anders wird es nicht gehen.
 
ich musste fragen, da ich damals das ics pdate gar nicht mitbekommen habe und einfach eine woche nachdem es draußen war, eine Mitteilung aufs Handy kam à la bitte updaten, klicke ja o.ä.. Das hab ich gemacht und war dann ganz erstaunt, als alle meine Daten weg waren danach. Wurde ja nicht drauf hingewiesen, ne Sicherung zu erstellen. Von daher bin ich was ICS betrifft noch etwas negativ eingestellt. besonders weil kein Internet bei nem Smartphone echt mist ist ^^' (habe keinen Internettarif weil ich 90% meiner Zeit in der Uni oder zu Hause bin und dort ja eigentlich WLAN ist..)
LG
 
neues:

News zum Firmware B932:

Sie schreiben, dass die Firmware geschlossen Testen ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass morgen die Freilassung von 50/50
 
  • Danke
Reaktionen: eMd
ja,google translater sag ich nur :D :D

soll heißen.
sie testen sie gerade intern und es besteht eine 50/50 chance das sie morgen kommt :)
 
hehe, ja, hab es mir auch so zusammengereimt ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.413
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten