Zurück zu Gingerbread

@cosmos: Alles gut. Wenn Huawei es nicht macht, sorgen wir halt für verteilte Datenhaltung
 
Die B876 ist aber die Version ohne GApps, die müssen separat nachinstalliert werden!

Nur zur Kenntnis ...

Thomas.
 
fluxflux schrieb:
Die B876 ist aber die Version ohne GApps, die müssen separat nachinstalliert werden!

Was ja nicht wirklich tragisch ist! Es geht hier eher darum, dass diese Version rootbar ist.

EDIT: Nur mal so am Rande, wenn man auf die "Hauptdownloadseite" der Chinesen geht, also HIERHER, dann findet man zum einen die Build B866 also auch die B876 und auch die ICS-Versionen, und ALLE sind downloadbar wenn man direkt auf den "Downloadpfeil" klickt, also auch die B876, bei welcher der Download auf der "detailierten" Downloadseite nicht geht :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch für das B876 wird doch auch ganz normal in den dload Ordner gepackt und dann über einstellung->speicher->softwareaktualisierung->via sd-card gemacht, oder? Hab das nämlich versucht und wollte wieder auf ICS wechseln und das will nicht. Jemand ne Idee wo der DAU-Fehler liegt?
 
humpa schrieb:
Der Patch für das B876 wird doch auch ganz normal in den dload Ordner gepackt und dann über einstellung->speicher->softwareaktualisierung->via sd-card gemacht, oder? Hab das nämlich versucht und wollte wieder auf ICS wechseln und das will nicht. Jemand ne Idee wo der DAU-Fehler liegt?

Ich habe den Patch in das Verzeichnis /dload auf die SD-Karte gepackt und dann analog zur B876 installiert, also über Lautstärketaste + Powertaste drücken.

Thomas.
 
Ich hatte das B876 Update auch per Lautstärketaste + Power gemacht. Dann wollte ich den Patch drüber laufen lassen und dann kommt nur noch der Pinke Modus...Alles kacke ;-)
 
Der kommt bei mir nur, wenn auf der SD-Karte kein /dload vorhanden ist. Ist /dload vorhanden, dann beginnt sofort das Update.

Thomas.
 
Auf Facebook behauptet Huawei jetzt, dass die Stock ROM demnächst bei ihnen zum Download bereitgestellt würde. Ausgerechnet jetzt, wo ich mir ein neues bestellt habe und das andere zurückschicken werde ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daisy chain schrieb:
Auf Facebook behauptet Huawei jetzt, dass die Stock ROM demnächst bei ihnen zum Download bereitgestellt würde. Ausgerechnet jetzt, wo ich mir ein neues habe und das andere zurückschicken werde ^^.

Wo steht das auf Facebook?

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
 
HUAWEI Device DACH | Facebook
In den Beiträgen anderer Nutzer.
Da ist ein Beitrag von "Wochenende Sonnenschein"
Oh, und in meinem Beitrag fehlt ein "bestellt" *einfüg*
 
Daisy chain schrieb:
HUAWEI Device DACH | Facebook
In den Beiträgen anderer Nutzer.
Da ist ein Beitrag von "Wochenende Sonnenschein"
Oh, und in meinem Beitrag fehlt ein "bestellt" *einfüg*

Gucke mal wie alt der Beitrag ist. Schon 2 Wochen her. Vorige Woche wollten sie uns eigentlich mitteilen wann es kommt. Bis heute nichts.

Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
 
Ich rede von der 2.3.6 Stock.
Du auch?
Die Antwort von Huawei in dem Beitrag ist aber von heute.
 
ahhh ok.ich war vorhin nur mit handy drin.
da konnte ich nicht so genau schauen.
dann mal hoffen das bald was kommt :)

übrigens wurde dort auch die frage beantwortet wann ICS kommt.wie immer mit der gleichen antwort wie vor 2 wochen.
 
Ich hab mir jetzt leider schon ein neues bestellt.
Auf das alte flash ich noch die B866 und dann geht das zurück zu Amazon. Sollen die sich mit Huawei rumärgern :D
 
Hui, ich kleines (oder auch großes) Dummchen. Hatte da so eine dumpfe Ahnung die sich jetzt bestätigt hat. Hab jetzt auch das Update drauf (hatte ja vorher ein Problem damit, siehe oben). Mit einer externen SD-Karte ging es. Hatte vorher alles mit der Internen gemacht (auf ICS und zurück auf B876), nur der Patch ging dann nicht. Wie gesagt, mit externder SD = alles Gut! Nur so als Hinweis falls auch Andere solchen Kurzblick haben.
 
Ich habe mal bei Facebook bei Huawei nachgefragt, ob es möglich ist nicht mal im Download - Bereich offiziell GB zur Verfügung zu stellen...
Hier mein Post:

>>Hallo dem Team von Huawei!
Sagt mal ist es möglich, auf die Download - Seite zum Honor eine offizielle GB - Version, die bis auf die Soundprobleme beim Video ja sehr stabil lief, schon fertig vorliegt und auch in puncto Akku glänzen kann, zur Verfügung zu stellen. Das dürfte doch nicht so schwer sein und würde einen tollen Service darstellen. Dann wäre es möglich, das System im Problemfall neu aufzusetzen.
Vielen Dank im voraus!<<

Ich bin gespannt, ob ich da mal Antwort bekomme. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321, Arcelor und morpheus620
es kam eine antwort:

wir können dir sagen, dass die aktuelle Gingerbread-Version als Upload auf unserer Webseite in Kürze zur Verfügung stehen wird.

das haben sie auch schon vor wochen gesagt.
gleiche spiel wie mit ics.
 
Naja, "in Kürze" lässt SEHR VIEL Spielraum, immer das gleiche!:bored::sleep:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.408
det-happy
det-happy
F
Antworten
3
Aufrufe
1.242
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten