Alternative Kamera für CM7?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
ich habe CM7 -20120617 (supertoast) mit geno kernel drauf. Das läuft via Kernel mit 730MHz/übertaktet. Daher geht die Kamera glaube ich nicht richtig. Da läuft ständig eine Art Rolling Shutter durchs Bild, wie starkes Tearing bei vsync-off. Das Timing scheint nicht zu stimmen. Einfach zurück takten geht mit Einstellungen/Cyanogenmod/Leistung auch nicht (Menü ist leer).

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie man den Bug umgehen kann. Eventuell war es einfach eine andere Kamera (statt der CM7 Standardkamera).

Daher, gibt es noch andere Kameraapps, die mit CM7 funktionieren? Kennt ihr da welche?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
L
  • lionking
Antworten
0
Aufrufe
2.159
lionking
L
C
  • carstele
Antworten
2
Aufrufe
1.444
carstele
C
Zurück
Oben Unten