Clockworkmod Touch Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flopower1996

Gast
Hey, hat mal einer lust (vllr. Fuchsteufel) die Touch Recovery für das X3 zu porten?
 
Wieso? Gibt es doch schon, hier!
 
Das ist nicht die CWM Recovery! Ja ich kenne sie schon und habe schon dazu ein Video gemacht. Aber die CWM-Recovery ist einfach verbreiteter und ich würde gerne bei der CWM Recovery bleiben. Touch ist das Sahnehäubchen.
 
ne touch-recovery is ja ne schöne spielerei, aber als rettungs-/reparatur-/backuptool für meine begriffe unnütz...
wenn nämlich der touchscreen nich mehr funzt, kann man nichts mehr in der recovery machen...es sei denn, man kann auf hardware-buttons umschalten...
 
Die CWM- Touch recovery läst sich trotzdem noch mit den hardware tasen bedienen!
 
Das X3 hat doch einen ICS Kernel aus dem beta Release, wenn ich das richtig sehe...
Wieviel Sinn das macht sei dahin gestellt..
 
Ich denke auch das es mit dem Kernel von Ivan1987 funktionieren könnte, immerhin läuft ja auch die CM9-beta damit. Aber irgendwie kann ich die aktuellen Sourcen fürs CWM-Touch nicht finden, diese hier sind stein alt. Und wenn man diesem Post glauben darf dann spielen die mal wieder Kindergarten und rücken die Sourcen nicht raus.
 
Naja, und der letzte commit in dem dort verlinkten Repository ist 6 Monate her.
 
Solange es eine funktionierende Recovery ist, wäre das ja verschmerzbar. Die normalen "Standardfunktionen" dürften ja dann funktionieren.
 
Hm... sehe gerade das der Gingerbread-Branch vom CWM im Repository von Cyanogen auch 6 Monate alt ist. Wo ist denn dann der ICS-Port von dem die in dem XDA-Thread reden ? Naja egal, vielleicht probiere ichs mal wenn ich zeit habe.
 
Naja Gingerbread Branch für CM7.2 wäre ja in Ordnung. Die ICS Recovery für den ICS Kernel. Funktioniert denn eigentlich nen ICS Recovery mit GB ROM? Dachte das würde nicht gehen?
 
Cool ich wurde erhört ^^
Nein Spaß weiter so ihr bekommt das hin.
 
So, ich habe mal das CWM Touch gebaut so wie es hier beschrieben ist. Es sieht allerdings eher aus wie in diesem Video

[ANDROID] Team UtterChaos - Touch Based CWM Recovery - YouTube

Das finde ich schon etwas enttäuschend, zumal auch der Code für die Touchunterstützung ziemlich dirty ist. Ich habe eine ganze weile gebraucht bis es einigermaßen lief. Außerdem ist alles fest codiert, da ist das TWRP schon deutlich weiter dort kann man das meiste über XML-Files einstellen.
Falls jemand den Source-Code findet mit dem man das CWM bauen kann wie es in dem anderen Video zu sehen ist kann ja Bescheid geben ich bin die Schnitzeljagd nach den Sourcen auf XDA langsam leid :mad:

Link: cwm_touch_5.0.2.7.img
Mirror: cwm_touch_5.0.2.7.img
md5sum: 13d80092a57f899a38395f209cb4a6b8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleib lieber bei der normalen recovery:)
 
So, da wir jetzt eine funktionierende Recovery haben und ein ensprechender Thread im Custom-Rom Bereich erstellt wurde. Habe ich einen Admin angewiesen diesen Thread zu schliesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
4.599
Eclipse6S
Eclipse6S
G
Antworten
4
Aufrufe
1.913
gt@
G
N
Antworten
13
Aufrufe
16.663
Ndroider
N
Zurück
Oben Unten