1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuChaos, 14.05.2012 #1
    ManuChaos

    ManuChaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    nachdem ich mich nun auch selber etwas in der Thema der Custom Roms eingelesen hab und heute im laufe des Tages iwann Flashen werde, hab ich mir gedacht man könnte ja vielleicht mal eine Liste mit den Pro und Contra der einzelnen Roms machen.

    Es ist vielleicht etwas übersichtlicher wenn man sich nicht durch jede Mod groß durchwühlen muss, da die einzelnen Postings doch recht lange sind.

    Lg
    Manu :biggrin:
     
  2. xailor, 14.05.2012 #2
    xailor

    xailor Junior Mitglied

  3. ManuChaos, 14.05.2012 #3
    ManuChaos

    ManuChaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die kenn ich schon, da sind aber nicht wirklich die Pros und Contras aufgeführt, sondern nur welche es gibt.
     
  4. Ungewiss, 14.05.2012 #4
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Die meisten "Pros" und "Contras" sind geschmacklicher Natur. Dafür gibts auch extra nen Sticky.
     
  5. EliteHunting123, 14.05.2012 #5
    EliteHunting123

    EliteHunting123 Erfahrener Benutzer

    Wie schon gesagt. Jeder muss seine Roms selber testen und dann abwägen.

    Ich hab ziemlich alles durch und finde das [ROM] FabiansMod für Huawei Ideos X3
    momentan am besten für mich.......
     
  6. Diamond-X, 14.05.2012 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Wie schon mehrfach gesagt: Selber ausprobieren und dann entscheiden. Du kannst ja dann deine eigenen Pros und Contras posten. So kommt man aber auf keinen grünen Zweig, weil einfach jeder was anderes sagt. Hier is mal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.