Custom Roms Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
nachdem ich mich nun auch selber etwas in der Thema der Custom Roms eingelesen hab und heute im laufe des Tages iwann Flashen werde, hab ich mir gedacht man könnte ja vielleicht mal eine Liste mit den Pro und Contra der einzelnen Roms machen.

Es ist vielleicht etwas übersichtlicher wenn man sich nicht durch jede Mod groß durchwühlen muss, da die einzelnen Postings doch recht lange sind.

Lg
Manu :biggrin:
 
Die kenn ich schon, da sind aber nicht wirklich die Pros und Contras aufgeführt, sondern nur welche es gibt.
 
Die meisten "Pros" und "Contras" sind geschmacklicher Natur. Dafür gibts auch extra nen Sticky.
 
Wie schon gesagt. Jeder muss seine Roms selber testen und dann abwägen.

Ich hab ziemlich alles durch und finde das [ROM] FabiansMod für Huawei Ideos X3
momentan am besten für mich.......
 
Wie schon mehrfach gesagt: Selber ausprobieren und dann entscheiden. Du kannst ja dann deine eigenen Pros und Contras posten. So kommt man aber auf keinen grünen Zweig, weil einfach jeder was anderes sagt. Hier is mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten