CyanogenMod 7 ~ Android 2.3.5 ~ # ZAD! Cyan v1.0

Was odex/deodex ist kannst ja mal googlen, so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Hat irgendwas mit dem RAM Verbrauch zu tun afaik. Odexen ist auch möglich, nur nciht sooo leicht. Aber da gibts hier im Forum auch mehrere Threads dazu
 
Jupp...
Danke dir! Wenn ich erfolg habe werde ich meine APKs mal hochladen für andere... :)

Sieht so aus als gäbe es keine wirklichen Komplikationen bei dem Vorgang.. Also mal versuchen..

Edit: habs nicht geschafft.. Falls sich jemand mit den Deodexing Programmen auskennt, es wird angezeigt das core.odex fehlt.. Benenne ich die zum Mediacenter.apk gehörige Mediacenter.odex in core.odex um konvertiert er zwar, aber die entstandene Datei am Ende ist genau die gleiche wie vorher (Auf das byte genau)

Nachtrag:
Um die nun nachweislich schlechtere Tonqualität wieder normal zu bekommen einfach mit Root Explorer die Datei /system/app/DSPManager.apk löschen oder umbenennen ;) Danach ist wieder alles wie vorher - Top!!

Werde jetzt einfach einen anderen Player benutzen, ohne die DSP Datei ;) Jetzt find ich den Ton sogar noch besser, die Quali ist wie vorher,dafür bei gleicher Qualität noch merklich lauter :) 5 Sterne !!

Wen die mickrige tastatur mit den Grafikfehlern stört, dem Empfehle ich 1. "Better Keyboard" mit Deutschem Sprachpaket oder "Swype".. Letzteres müsste es sogar gratis als beta geben, allerdings kommt bei mir die bestätigungsmail nicht an.

Viel Erfolg und viel Spass wünscht euch euer obilaner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obilaner schrieb:
habs nicht geschafft.. Falls sich jemand mit den Deodexing Programmen auskennt, es wird angezeigt das core.odex fehlt.. Benenne ich die zum Mediacenter.apk gehörige Mediacenter.odex in core.odex um konvertiert er zwar, aber die entstandene Datei am Ende ist genau die gleiche wie vorher (Auf das byte genau)
das liegt daran, dass odex und apk datei nicht das gleiche sind. die odex datei ist so wie ich das verstehe ein ersatz für eine .dex datei im apk, die dann noch irgendwie optimiert ist für ein device.
umbenennnen wird also nichts helfen. wenn du usb debugging einschaltest kannst du mit adb shell oder adb pull die system apk's und die dazugehörigen odex's aus /system/app ziehen. da liegen die ganzen dateien.
falls ich am wochenende zeit finde werde ich mal probieren die stock kontakt app auf cm zu bringen, weil das das einzige ist was mich da wirklich stört.
mehr infos zu deox gibts auch hier:
How to deodex a ROM - SDX-Developers
DeodexInstructions - smali - Instructions on using baksmali to deodex an .odex file - An assembler/disassembler for Android's dex format - Google Project Hosting
 
um das ganze mal wieder ein wenig aufzuwühlen :D
kann ich mit der mod Adobe flash installieren?
würde gerne FlashVideos zb Serien auf myvideo.de sehen
 
oh wie geeeieeel
es funzt in der Tat
ich kann SPongebob Folgen gucken
haha
danke dir ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
5
Aufrufe
3.120
xa.fr
X
S
Antworten
3
Aufrufe
2.654
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten