Flashen

Nunja, zocken ist nicht so das was ich vor hatte - es sollten vor allem energiesparend und schnell sein :)

Und noch eine Frage, eher zwei:

Wie lösche ich die Customer-ROM? und bekomme ich dann wieder den Huawei Standart?

Und kann ich den Schnellstart wieder anmachen?
 
Hast du ein Backup also das Original ???
 
Ich hab zumindest mal bevor ich die ROM installiert habe auf "backup and restore" gedrückt ;)
 
Das ist ja nur der Oberpunkt. Danach musst du noch auswählen ob du ein Backup machen willst oder ob du ein Backup wiederherstellen willst. :mellow:
 
Ja, danach habe ich auf backup geklickt^^ Und im Verlauf wurde mir angezeigt: soetwas in der art:

safe data...

usw...^^ also denke ich mal dass das das Backup war :D
 
Dann schon ja. ^^
 
Jetzt nochmal die Frage: Kann ich den Schnellstart wieder setzen?
 
Wenn du die stock rom(original) drauf hast, eigentlich schon.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3.820
ElTonno
E
U
  • Untot
Antworten
6
Aufrufe
946
Time_Bandit
Time_Bandit
E
Antworten
3
Aufrufe
3.726
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten