Orig Firmware, Statusbar ändern

XantiX

XantiX

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die statusbar oben zuverändern. Ich vermisse die Buttons zum An/Ausschalten von WLAN etc. in der Bar wie es bei Custom Roms möglich ist. Bin sehr zufrieden mit der Orig Firmware und möchte nur wegen den Buttons ungern eine Custom Rom Flashen und Widgets möchte ich dafür auch nicht.
 
ja, hatte ICS teammate & Supertoast mal drauf. hab dann nach nem bootloop per firmware update ne malay. firmware geflasht und per cwm nen backup aufgespielt.
danke für den link, gleich mal probieren
 
Du hättest am besten bei dem Bootloop Akku rausnehmen können und danach gleich ins Recovery booten. Dann hättest nicht diese malaysische Firmware flashen brauchen, sondern einfach die original ROM "X3Clean", die es hier im Forum auch gibt.
 
kam ja nicht mehr ins recovery, kam nur huawei logo für 1 sek. dann reboot. kam nur noch ins firmware update
 
Deswegen muss man ja den Akku entfernen, da man ja durch die dauernden Neustarts nicht dazu kommt [Vol+] + [Power] zu drücken um ins Recovery zu kommen. Aber egal, schon vorbei. ^^
 
hatte ich versucht. hat nicht geklappt. :)
 

Ähnliche Themen

jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
H
Antworten
6
Aufrufe
2.466
henz
H
G
  • Gesperrt
  • Gaec
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Gaec
G
Zurück
Oben Unten